Werden Magier und Hexen immernoch gejagt?

16 Antworten

Das stimmt, ja, sie werden immer noch gejagt. Bei uns in der Region verschwinden immer wieder 17 bis 34-jährige Frauen. Sie werden als vermisst gemeldet und die Polizei sucht nach ihnen. Auch bei Ihnen zu Hause wird zu Beginn nachgeschaut und bei allen 8 Frauen lag immer ein Zettel vor der Haustür. Die Polizei äußerst sich aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genau dazu, aber da steht so etwas drauf wie:„ Hexe A012 erfolgreich entkräftet". Das Ganze geht schon seit 18 Monaten so. Alle 2 Monate verschwindet wieder eine Frau. Ich glaube bei uns gibt es sowas wie einen Hexenklan. Hier passieren auch alllgmein oft paranormale Dinge..

ich denke, bei dem zettelschreiber handelt es sich um einen Hexenjäger.

hoffe ich konnte weiterhelfen

lg radia

Ich weiß nicht wie es bei islamischen Ländern genau ist, aber in Marokko gibt es beispielsweise einige Gesetze um Magier daran zu hindern, Zaubertricks zu machen. Wenn ein Fenster kaputt geht oder so, darf man die Scheiben nicht vom Boden aufheben, denn mit diesen kann man angeblich irgendwelche bestimmten Zauber machen. Ob es die Todesstrafe für Zauberer gibt, weiß ich auch nicht, allerdings war es damals so, als noch mit der Scharia geherrscht wurde. Und einige Gesetze der Scharia gibt es Immernoch in Saudi arabien ( jedoch nur sehr wenige und vieles wurde verändert) zum Beispiel.

Ausbildung Hotelfachfrau/-fachmann....welche Erfahrungen?

Hallo!

Also in der Frage stehen schon die wichtigsten Begriffe....kann mir jemand, der so eine Ausbildung gemacht hat bzw. vlt gerade sogar macht sagen, wie das so ist....bzw. vlt sogar wo...??

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte :-)

...zur Frage

Was meint ihr kann man das Wetter Manipulieren, kann der Mensch Gott spielen und das Wetter Manipulieren wie man will oder andere Länder vernichten mit Dürren?

In der letzter Zeit ist das Wetter sehr schlecht,entweder es gibt Stürme,Regenfälle ohne Stopp,Düren oder Hitze.Kann das möglich seien das man über Geheime und versteckte Wetter Projekte verschiedene Länder in der Welt Manipulieren kann.Ich habe gelesen das es auf der erde 4 solche Geheime Stationen geben soll wie zum bsp. die HAARP-Anlage. Nun wenn der Mensch Gott spielen soll und das Wetter gegen den Menschen nutzen soll oder sogar die Landwirtschaftliche oder Agrarwirtschaft vernichten soll, was soll das dann mit der Klimaerwärmung. Was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Das beste chinesische Sternzeichen?

Ich bin sogar, wenn ich mich nicht verlesen habe ein Metall-Drache!!!

Ist das beste chinesische Sternzeichen, oder?! :)

...zur Frage

Warum glaubt man ausgerechnet bei einem Narzissten oder Psychopathen oft, dass es der Seelenpartner bzw. die Dualseele ist?

Hallo, liebe Community,

oftmals sind maligne Narzissten oder Psychopathen besonders gelassene, charmante und dabei neugierige Persönlichkeiten.

Diese attraktiven Eigenschaften allein, erklären aber noch nicht das enorme Charisma, ja die Magie, die oftmals von ihnen ausgeht, und warum sie so dermaßen geheimnisvoll und unwiderstehlich wirken, dass manch eine glaubt, sie hätte ausgerechnet in diesem zur Empathie unfähigen Mann ihren ewigen Seelenpartner wiedererkannt.

Und sie ihn unbedingt "retten" will...

Bei der Wiedererkennung der eigenen Dualseele - einmal vorausgesetzt, es gibt so etwas wirklich - müssten doch höchst individuelle Persönlichkeitsaspekte die wichtigste Rolle spielen.

Warum schwören dann manchmal 10-20 Frauen im Leben eines Psychopathen, er wäre ihr einziger und ewiger Seelenpartner??

Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

: )

...zur Frage

Eure Empfehlungen?

Welches buch könnt ihr mir empfehlen?

Es geht um das Thema Magie(schwarz,weiß), Esoterik,Hexen...

eventuell sollte das Buch auch etwas Praxis enthalten.

Ich habe in verschiedenen Portalen der Hexen und Magier geschaut.Habe auch mit einer Wahrsagerin gesprochen.Und das Thema interresiert mich sehr.

Das Buch sollte für Anfänger gedacht sein und auch in Buchgeschäften z.B Thalia  zu erhalten sein.

Für alle, die jetzt denken."Die ist doch verrückt" "oder Die spinnt doch...glaubt tatsächlich an Hexen und soo..." denen rate ich :

Habt Respekt vor dem was ihr nicht kennt.!

Und ich bitte euch schreibt mir keine dämlichen Kommentare und Antworten.Darauf kann ich verzichten.

Jedenfalls freue ich mich auf eure Antworten und Empfehlungen.!

...zur Frage

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?