Werden Mädchen/Frauen beim fingern auch so geil wie bei einem Penis, kann sie eine SB genau so befriedigen wie ein GV?

6 Antworten

"so geil wie bei einem penis" is schon mal iwie falsch formulier find ich. mädls werden wie jungs bei vielen sachen "geil". dazu muss nicht unbedingt n harter penis vor ihnen liegen/stehen. reicht auch wenn se an bestimmte dinge denken oder vielleicht sogar bei ner frau (ohne lesbisch zu sein).

und sb is nix anderes als wenn du dir einen von der palme wedelst. du weist am besten was dir gefallt und wo du dich selbst anlagen musst. ähnliches ises bei frauen. zudem haben manche frauen noch das problem, dass sie durch die reine pentration z.b. garnicht kommen. da kannste mit deinem penis machen wie du willst - da passiert nicht viel. kann sein dass sie zuviel nachdenkt und nicht entspannt, kann aber auch mal physische gründe haben. und bei sb geht sowas halt dann einfacher. sogar wenn du neben ihr liegst und sie ggf. unterstützt oder streichelst..

Mal abgesehen von der Sprachweise „geil werden“ , die mir nicht so zusagt, kann ich Dir inhaltlich sagen, dass ich durch SB meistens einen viel intensiveren Höhepunkt empfinde, als bei Männern, mit denen ich geschlafen habe. Überhaupt nichts gegen die Männer, aber im Endeffekt weiß ich eben selber am besten, wie ich mich „steuern“ kann.

2

Hallo KingMartin2

Natürlich kann SB eine Frau ordentlich befriedigen. Beim GV kommt aber noch das zärtliche Streicheln und Zungenküsse dazu

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Manche mögen Selbstbefriedigung lieber, andere Sex.

Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

Oder kommt es mehr darauf an zu welchen Zeitpunkt sie körperlich dafür reif sind?

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Bin ich bei der SB gekommen?

da ich beim GV nie komme, habe ich (w17) es mal selbst probiert. Aber irgendwie finde ich das fingern gar nicht schön, also ich empfinde da keine lust oä. Wieso ist das bei mir so? Wenn ich an dem kitzler spiele, tut das sehr gut. Irgendwann hat es dann so gekribbelt und danach hat es nicht mehr so gut getan daran zu 'reiben'. Bin ich da etwa gekommen? Aber wieso spüre ich da nichts wenn ich mich fingere?

...zur Frage

Ein Junge meint zu mir das er mich ohne zu fingern zum Orgasmus bringen kann,er braucht dafür nur den Kitzler zu massieren,stimmt das oder will er nur anfassen?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 12 SB zu machen?

Also erstmal heyyy😆Ich bin 12(bald 13) und wollte fragen ob es normal ist das ich schon mit 12 SB mache und mich Finger ...? Und wie kann man es sonst noch machen außer mit den Fingern? Und wie kann man 'geil' werden? Danke für eure Antworten☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?