Werden Mädchen schwach wenn man ihnen ununterbrochen tief in die Augen schaut?

11 Antworten

Das kommt drauf an wer die Frau so anstarrt. Wenn ich von einem Fremden so angeschaut werde würde ich mich belästigt fühlen. Aber mein Freund ist der Meister im in die Augen schauen. Er macht das mit Absicht so richtig lang... War anfangs gewöhnungsbedürftig weil man da tatsächlich wenn mans nicht gewohnt ist, sehr schnell wegsieht. Mittlerweile liebe ich es und fordere ihn extra heraus. Also du siehst: wenn du es bei deiner Freundin machst oder so und liebevoll gemeint ist, machst du (wahrscheinlich) nichts falsch.

Bin zwar ein schon altes Mädchen, aber ich würde nicht schwach werden, sondern mich fragen, ob derjenige ein Problem hat oder vielleicht sogar psychisch krank ist.

Es kommt ja immer ein wenig auf die Situation an und wie die Chemie stimmt, aber würde mich ein Fremder so anstarren, würde ich ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

schließe mich allem an ;-)

2

Nein, die meisten Mädchen werden sich abwenden, und denken das du einen an der Waffel hast.

Mein Gedanke 😊😊😂

1

Nein, werden sie normalerweise nicht.

Filme kann man sowieso nicht mit der Realität vergleichen.

Nein. Sie könnte sich sogar angestarrt und bedrängt fühlen. Das dürfte eher das Gegenteil sein, von dem, was du eigentlich erreichen wolltest.

Was möchtest Du wissen?