Werden mädchen nicht in der zukunft immer kleiner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maedchen wachsen noch nach ihrer ersten Periode, aber die erste Periode bekommen sie durchschnittlich frueher, weil sie so gut ernaehrt und gewachsen sind sind, dass sie koerperlich dazu bereit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche früher manche später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
04.01.2016, 19:21

also ich hab sie kurz nach mwinem 13. Geburtstag bekommen und bin ca. 168cm (bin immer noch 13) also so klein auch wieder nichh

0

Also ich habe meine Periode schon mit 10 bekommen und wachse auch schon lange nicht mehr (seit drei jahren) und bin nur 1,63 groß. An deiner Frage ist was dran ich bin auf die Antworten gespannt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickymaus1589
04.01.2016, 19:20

wie groß warst du als du deine periode bekommen hast xD

0
Kommentar von DirectionFreak
04.01.2016, 19:20

Keine Ahnung ich war zehn xD

0

Werden die nicht eher größer? 160cm = Perfekte Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher nimmst du die fragwürdige Aussage, Mädchen würden nur bis zur ersten Periode wachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickymaus1589
04.01.2016, 19:18

So sagte es mir meine frauenärtzen

0
Kommentar von DirectionFreak
04.01.2016, 19:20

Mädchen wachsen wirklich meistens nur bis zur Pubertät und Jungs dafür wenn sie in die Pubertät kommen

0

Was möchtest Du wissen?