werden loser stars?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Person drauf an. Aber allgemein ist das die typische Filmstory und entspricht eher nicht der Wahrheit. Wenn du was aus dir machst, klar, kannst du es dann weit schaffen, und mit talent und disziplin gehts dann noch weiter. Viele werden ja auch zu den Helden etc., weil sie so sind, wie sie sind, also nerds undso.

Man könnte das Bejahen allerdings ist das Wort "loser" nicht definiert.Ist das jemand der keine Freunde hat aber sehr schlau ist oder jemand der unglablich dumm und unattraktiv ist.Der Schlaue wird es wohl zu etwas bringen, der hat wenigstens die Chance mit einer guten Idee Erfolg zu ernten (wie oben genannt Bill Gates), aber was aus dem dummen wird kannst du dir ja selbstbeantworten ;) Kommt halt drauf an ob du ein ,mehr oder weniger, Talent hast, wie z.B "schlau sein" oder wie Chester Bennington gut singen kannst.

viele stars wurden früher gemobbt. wer weiß .. vllt ist das karma. wem mal leid zugefügt wurde bekommt später ein tolles leben.

Dass etwas aus einem Menschen wird hat nichts damit zu tun, ob er ein Loser war oder beliebt. Es kommt auf seine Fähigkeiten an und welche Menschen er kennt um Karrerie zu machen.

Wusstet ihr,dass Bill Gates früher ein Nerd war? o.O Jetzt gehört er zu den reichsten Männern der Welt!

Was möchtest Du wissen?