Werden Longchamp taschen in china hergestellt?

1 Antwort

Beides. Es gibt mehrere Produktionsstätten. Siehe Wikipedia:

1959 entstand in Segré die erste Longchamp-Werkstätte.[2] Die Produktionskapazität wurde regelmäßig erhöht, und zwar in Segré und mit neuen Werkstätten: Rémalard im Jahr 1969, Ernée im Jahr 1972, und ab den 2000-er Jahren Combrée, Château-Gontier[7] und Montournais.[1][2].

1982 beschloss die Familie Cassegrain, ihre Produktionstätigkeit aus Kostengründen auch ins Ausland zu verlegen und errichtete ein Werk in Mauritius, außerdem besteht seit 1997 eine Produktionspartnerschaft mit China. 2001 wurden Produktionsstätten in Marokko und Tunesien errichtet, um die Produktionskapazität[2] der Marke zu erhöhen. Aktuell wird ein Drittel der Produktion wegen der niedrigen Lohnkosten in diesen Ländern durchgeführt.[5]

Wisst ihr eine billige Kopie der Longchamp-Tasche Shopper aus der Kollektion "Le Pliage"?

Bitte helft mir ich suche eine billige Kopie der Longchamp-Tasche "Shopper" aus der Linie "Le Pliage" wisst ihr etwas ???? Vielen Dank

...zur Frage

Sind longchamp Taschen noch in oder schon wieder out?

Hallo:) Meine Freundin würde sich zu Weihnachten gerne eine Longchamp le pliage Tasche wünschen. Sie hat mich jetzt um Rat gefragt wie ich die Taschen finde beziehungsweise welche ich nehmen würde:)

Wie findet ihr denn die Taschen so? Sind die noch in oder schon wieder out? Oder sind sie überhaupt das Geld wert?

Lg:)

...zur Frage

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule?

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule? Ich weiß nicht, welche es ist. Ich glaube M. Die Maße stehen auf dem Bild. Und wie findet ihr die Farbe?

...zur Frage

Ice-Watch und Longchamp Taschen in der Türkei

Wie teuer sind Ice-Watch Uhren und kleine Longchamp (Le Pliage) Taschen in der Türkei?

...zur Frage

echtpelz stinkt?

Meine Freundin hat sich nen Parka gekauft, natürlich mit riesigen Echtpelzbesatzt, es ist so ein Produkt wo made in China drauf steht, das Problem ist das der pelz nass geworden ist und jetzt stinkt, was kann man da machen ?

...zur Frage

Wo in münchen Longchamp Tasche kaufen?

Hallo :) ich wollte fragen ob ihr wisst wo in münchen ich eine Longchamp Le pliage kaufen kann ? Gibt es die auch am Sendlingertor in diesem Hetzennecker ? Oder bei anderen Koffer - Taschen geschäfte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?