Werden Lieder auch mit jedem Kopieren schlechter.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... das ist digital, falls du mp3 meinst

Ja meine ich .^^

0
@onename

dann hast du keinen qualitätsverlust... bei einer kopie einer kopie eines papierblattes geht es um bildpunkte, das hat mit mp3 nix zu tun

0

Nein. Dies ist ja digital, also nicht wie eine normale Blatt-Kopie. Aber wenn man einen gescheiten Kopierer hat, sollte eine Kopie auch nicht wirklich schlechter werden von Kopie zu Kopie.

Nein, die Qualität nimmt nur ab, wenn du die Lieder immer wider aufnimmst.