Wie läuft eine normale Untersuchung beim Urologen ab für einen Jungen (16)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird deinen Penis abtasten und den Hoden. Evtl auch die Prostata, davon wirst du nur eine Erektion bekommen, aber keinen Orgasmus.

Glaub nur Hose und Unterhose...er tatstet halt deinen Penis und den Hodensack ab...Urinprobe machst in den Becher wie immer.

Und prostata untersuchung stimmt das mit der masage der prostata?

0

Nein, massieren/abtasten aber davon bekommst du keinen Orgasmus bzw bekommst in der Regel auch keinen hoch.

1