Wie läuft eine Beschneidung ab mit 16 jahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus Marvin,

Dein Arzt hat - sorry dass ich das so sagen muss - keine Ahnung.

Das fängt dabei an, dass er dich vor eine Wahl stellt, die du ohne jegliche medizinische Hintergrundinformation gar nicht beantworten kannst und hört dabei auf, dass er dir eine unnötige (!) OP empfiehlt.

Mein Rat ist: Such einen anderen Arzt auf und hol dir eine Zweitmeinung - denn es ist sehr selten der Fall, dass hier wirklich eine Beschneidung notwendig ist.

Da eine Beschneidung auch zahlreiche Nachteile mit sich bringt (insbesondere in sexueller Hinsicht) wäre es besser, wenn du deine Vorhaut behältst (konservative Therapien / vorhauterweiternde OPs)

Selbst wenn du eine Beschneidung durchführen lassen solltest, dann sicher nicht bei diesem Arzt - sorry.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgang
27.02.2016, 13:55

War das wirklich eine ernst zu nehmende Frage? So blöde Ärzte gibt es doch nicht. Und ein Katheter zur Beschneidung isst auch nicht der normale Fall. Die alten muslimischen oder jüdischen Beschneider könnten das bestimmt besser.

0

Sich beschneiden wäre bei dir überflüssig. Es gibt bessere Methoden, außerdem in sexueller Sicht kannst du bestimmte Reize verlieren und diese kannst du nie wieder 100% wiederherstellen. Also lass das nochmal durch den Kopf gehen, die Ärtze sehen nur das Geld, nicht den Patienen, du bist für die der perfekte "Idiot", der das Geld bereithält und ganz ehrlich wer will für diesen Preis sich freiwillig verstümmeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So War eben im kh beim urologe und der hat mir das gesagt, was 7ch vermutet habe. Muß leider beschnitten werden. Es Wir die gomco klemme Beschneidung sein. Das wäre das besser als eine plastibell Glocke oder circ Ring. 

Bei der plastibell Glocke würde ein plastirundes Stück über die Eichel gestülpt werden und ein faden an der stelle wo es beschnitten werden soll beschnitten.  Das dauert ca 1 bis 2 wochen und tut auch am Anfang sehr weh nach dem Arzt. 

Bei circ Ring würde es a7ch 1 Woche dauern bis es wieder abgemacht wird.

Ich habe mich dadurch mit Beratung des urologe entschieden die gomco klemme zu nehmen. 

Am Anfang werden erstmal ein paar spritzen in mein penis gegeben, damit es beteubt wird und Dan zieht er die vorhat zurück und macht eine runde metalglocke auf die Eichel. Die vorhaut würde wieder bis zur makierung gezogen und eine metallplate rüber gemacht, die die vorhaut an ausweichen tuhn soll.das dauert ca 10 bis 30 Minuten meint er. Dan wird es vernäht und alles entfernt.

Hat einer von euch schon mal eine gomco klemme Beschneidung gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell und genau geht nicht.

wenn de rarzt dich nicht ausreichend aufklärt, dann sollte man einen anderen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
27.02.2016, 00:32

Kannst du nicht schon mal mir schreiben wie das so ablegt und so und welche Art ich nehmen soll? Der Arzt sagt es mir in einer Woche erst Wie das ab leuft. 

0

Hallo noch mal, Ich habe eben bei Einen anderen urologe im kh angerufen und hat mir geagt , dass 7ch die Beschneidung beim urologen absagen soll 7md zu ihn kommen soll. Um eine Beschneidung komme ich aber nicht mehr rum leider, habe schon sehr lange eine zu enge vorhaut. Soll heute noch zu ihn kommen. Schreibe dan was er so macht und sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört nicht sehr seriös nach einem erfahrenen Arzt an. Es gibt zwei Möglichkeiten: Sag dem Arzt, er soll das machen, was er am besten kann. Andere Möglichkeit, such dir einen Arzt, der weiß was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der urologe hat mich eben nochmal angerufen und hat mir gesagt das ich am Montag zu ihn um 8 Uhr kommen soll zur Beschneidung. Er würde mir , damit die naht sich nicht infiziert, mir einen blasenkatheter legen wollen. Er meinte er würde so ein beteubungsgel in die Harnröhre spritzen wo der penis beteubt wird und er den dauerkatheter nach einwirkzeit in die blase schiebt. Das macht er warcheinlich auch weil ich eine blasenschwäche habe.

Noch kan ich mich umentscheiden welche Methode ich nehme.  Also schreibt bitte welche merhoden ihr hattet und welche ihr empfehlen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb lässt du dich beschneiden durch Krankheit oder warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
27.02.2016, 00:27

Habe eine zu enge vorhaut. Deshalb las ich mich beschneiden 

0
Kommentar von kach110
27.02.2016, 09:24

Achso musst du selber entscheiden was du nehmen tust

0

Hi, würdet ihr die Methode mit der gomco klemme empfehlen oder sollte ich doch eine andere Methode nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
27.02.2016, 12:54

Du  solltest gar keine Beschneidung nehmen - und ganz sicher nicht die Methode mit der Gomco Klemme, die zu total unbefriedigenden Ergebnissen führt.

Urologen in Deutschland lernen in ihrer Facharztausbildung die normale Freihandmethode, also wundert mich das total...

2

Was möchtest Du wissen?