Werden Lets Plays langweilig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst du noch anfangen. Wenn du was machst was noch niemand anderes gemacht hat, dann hast du sicher Chancen bekannt zu werden. Aber wenn du jetzt noch mit einem Singleplayer LP anfängst wir dich sicher keiner mehr schauen. Du musst dich von der Masse unterscheiden. Aber du brauchst nicht nur einen guten PC der mit Texturenpaketen zurecht kommt. Sondern auch ein Mikro, Aufnahmeprogramm, Renderprogramm, jede menge Charisma, Eine Maus und Tastatur mit denen du gut umgehen kannst und eine schnelle Internet Leitung. Und wenn du glück hast bekommst du 5000 Abos. Ausser du wirst von einem Bekannten YouTuber gepusht. Leider kann man heute mit LetsPlays nicht mehr so bekannt werden da die Leute nur mehr die Ganz Großen schauen da sie wissen dass es lauter kleine, schlechte LP'er gibt. Aber wenn du gut bist , kannst du mit ein paar Abos rechnen. Viel Glück dabei.

Du bist 14, in 1-2 Jahren also 15/16 das ist zu früh. Warte einfach bis du 18 bist, denn in der Regel sind die jüngeren Let's Player unbeliebter.

bvli123 04.06.2014, 16:53

Danke für deine Antwort, aber um ehrlich zu sein war sie nicht hilfreich.

Meine Frage war eine andere, außerdem bin ich für mein Alter ziemlich reif und ohne Webcam würden die meisten dank meiner tiefen Stimme mich sowieso für älter schätzen.

Trotzdem Danke und LG

0

Es kann immer sein, dass Sachen im laufe der Zeit unbeliebter werden. Natürlich kann es sein, dass in 1-2 Jahren kein Mensch mehr Lets Plays guckt. Es kann aber auch sein, dass sich in 1-2 Jahren mehr Leute den je Lets Plays angucken. Nur wissen tun wir es leider noch nicht.

Ob du auf YouTube groß wirst hängt von den Sachen ab die du machst. Wenn du etwas ganz neues machst, etwas was niemand wirklich vor dir gemacht hat und es den Leuten gefällt hast du mehr Chancen als wenn du der 435354535ste Minecraftletsplayer bist.

Ich muss sagen, dass ich bezweifle, dass du noch in der Lets Player-Szene groß wirst. Denn es gibt jetzt schon genug Lets Player gar nicht so schlecht sind aber trotzdem niemand kennt.

Also wahrscheinlich nicht und denk mal darüber nach wie zum Beispiel der Commander oder gronkh angefangen haben auch klein also muss man ,,einfach" Popularität bekommen und vor zwei Jahren hätte man auch sagen können das sie nun out sind

LG Karatekid4

bvli123 04.06.2014, 17:00

Ja stimmt, hast recht.

Beste Antwort, wahrscheinlich weil du das gesagt hast was ich hören wollte :D

Aber ich glaube es ist trotzdem richtig.

0
dasfahrrad 04.06.2014, 17:58

Aber Gronkh hat eben das LP'en von MC angefangen als es noch niemand kannte. Gronkh ist ein schlechtes beispiel.

0

Ne Lets Plays sind nich Out solang du die neuersten Spiele spielst!
und auf keinen fall Minecraft Lets Playen!!...

Mehr zuschauer bekommst du dann erst wenn du dich bei YT bewirbst

Wenn Du auch nur einen Funken besser zockst als Gronkh und Sarazar schau ich mir Deinen Channel an, solange Du interessante Spiele wählst.

Wenn du schon so anfängst das du "Groß" werden willst solltest du es gleich lassen, man macht YouTube aus spaß an der Freude und nicht um Fame abzustauben.. Und ja sie werden noch groß sein, ich hoffe nur mal mit einer neuen Generation, in der Gronkh und co eine kleinere Rolle spielen.

Was möchtest Du wissen?