Werden Lets Plays langweilig?

7 Antworten

Wenn du schon so anfängst das du "Groß" werden willst solltest du es gleich lassen, man macht YouTube aus spaß an der Freude und nicht um Fame abzustauben.. Und ja sie werden noch groß sein, ich hoffe nur mal mit einer neuen Generation, in der Gronkh und co eine kleinere Rolle spielen.

Natürlich kannst du noch anfangen. Wenn du was machst was noch niemand anderes gemacht hat, dann hast du sicher Chancen bekannt zu werden. Aber wenn du jetzt noch mit einem Singleplayer LP anfängst wir dich sicher keiner mehr schauen. Du musst dich von der Masse unterscheiden. Aber du brauchst nicht nur einen guten PC der mit Texturenpaketen zurecht kommt. Sondern auch ein Mikro, Aufnahmeprogramm, Renderprogramm, jede menge Charisma, Eine Maus und Tastatur mit denen du gut umgehen kannst und eine schnelle Internet Leitung. Und wenn du glück hast bekommst du 5000 Abos. Ausser du wirst von einem Bekannten YouTuber gepusht. Leider kann man heute mit LetsPlays nicht mehr so bekannt werden da die Leute nur mehr die Ganz Großen schauen da sie wissen dass es lauter kleine, schlechte LP'er gibt. Aber wenn du gut bist , kannst du mit ein paar Abos rechnen. Viel Glück dabei.

Wenn Du auch nur einen Funken besser zockst als Gronkh und Sarazar schau ich mir Deinen Channel an, solange Du interessante Spiele wählst.

Kennt ihr gute Lets Player (im englischen Sprachraum)?

Hey Leute!

ich brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Momentan schau ich, was den englischsprachigen Bereich der Lets Plays auf Youtube angeht, nur 'LetsPlay' und 'PewDiePie'. Das reicht mir aber nicht :P Kennt ihr denn ein paar gute Lets Player, die ihr mir empfehlen könntet? Dabei is es mir ziemlich egal, ob das Amerikaner oder Engländer sind. Des is auch egal, ob das einer allein, oder mehrere sind. Was ich häufig schaue, sind Minecraft Lets Plays, Assassins Creeds, aber auch Horror Games und so. Gibts da vllt Leute, die sich lohnen, zu schauen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Audacity Stimmer lauter machen

Hey Leute habe ein Problem bin Lets Player ( relativ neu , seit 2 monaten ) und nehme meine stimme immer mit Audacity auf aber machte viele Lets plays mit anderen leuten das Problwem ist wie kann ich die Stimme lauter machen meine ist laut genug aber ich will nur die stimme von der anderen person lauter machen , wie kann ich das ?

, danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

Gronkhs Horror Let's Plays

Hallo,
Ich sehe mir gerne Let's Plays an, am liebsten die vom Herrn G. Onkh :D !
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand noch weitere Lets Plays und besonders Horror Lets Plays von Gronkh kennt.
Ich fang grad mal an mit denen die ich kenne. Vielleicht entsteht so ja ein schönes Sammelarium von Gronkhs Horror Lets Plays :) !
und ja, ich kenne Gronkh.de ;) ...
So, nu aber mal los: Cry of Fear, Fear 1 - 3, Outlast und Metro last light (kann man auch zu Horror zählen obwohl einige meinen das wäre mehr Shooter)

...zur Frage

Lets Plays? Zu spät oder lohnt es sich noch?

Hey ich wollte bald mit dem Lets playen anfangen aber sicher bin ich mir noch nicht... Denn alleine ein gutes Headset kostet an die 60€ Und viele sind der Meinung, dass es schon viel zu viele sind, und es Lets Plays zu ALLEN Spielen gibt [ sogar von denen die noch nicht mal in Deutschland draussen sind ] Aber: Ich spiele echt gerne Videospiele, und das Lets Playen ist schon lange ein Traum von mir. Doch ist es zu spät? Will wirklich jeder Lets Player werden? Ich hab gehört, dass täglich 450 Stunden Lets Plays auf Youtube hochgeladen werden.. Die Zahl hat mich echt baff gemacht.. Ich habe das Gefühl, je länget ich warte, desto weniger rentiert sich das Ganze... Doch was gibt es für Vor/ bzw. Nachteile, und ist eine hohe Abonnentenzahl schon unmöglich?? GEbt mir eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?