Werden Läuse irgendwann aussterben?

5 Antworten

Naja kann schon sein, aber wenn dann dauert es aber bestimmt noch ein wenig. Denn sie werden immer wieder weitergegeben, so dass die immer wieder neue Eier legen können .... Leider :(

eigentlich nicht weil die Läuse sich nach wenigen paar tagen die sie auf der Welt sind um die 8 kinder bekommen

(bin mir von der anzahl aber nicht ganz sicher hehe)

Die sterben erst dann aus, wenn ihre Wirte aussterben.

Wird das gute alte Buch aussterben?

Wird das gute alte Buch aussterben?

...zur Frage

Wird die Religion irgendwann aussterben?

Wird das veleicht irgendwann mal verboten werden ? Abgeschafft sozusagen.

...zur Frage

Hausmittel gegen Läuse? Schon wieder Läuse?

Ich habe schon wieder Läuse! -.- die Apotheke hat leider geschlossen, was hilft sonst noch so ausser Läuse shampoo?

...zur Frage

Läuse los werden für eine lange Zeit?

Hei!:) und zwar habe ich wirklich ständig läuse.. jeden zweiten Monat oder sogar meist jeden monat meine mutter macht sie bei mir weg so das der Kopf sauber ist ( wir tun läuse Shampoo drauf und dann geht meine mutter mit diesem läuse kamm durch und nachdem haare waschen auch nochmal) aber dann bekomme ich es nach ein paar wochen wieder (wir wechseln danach immer Bettwäsche) ich habe noch zwei Geschwister die bekommen irgendwie nie läuse.... und irgendwann nervt es schon ziemlich.. lange rede kurzer sinn wie werde ich den scheiss mal länger los?

...zur Frage

Werden die Menschen irgendwann aussterben?

Glaubt ihr, dass der Mensch irgendwann ausstirbt? Oder werden wir es tatsächlich schaffen? Und was mich noch mehr beschäftigt: Was würde wohl nach dem Menschen folgen? Teilt gern eure Gedanken mit mir!

...zur Frage

Läuse in meiner Bürste?

Hey :))

Gestern im Sportunterricht habe ich ohne nachzudenken meiner Mitschülerin, die danach gefragt hatte, meine Bürste geliehen. Erst später fiel mir wieder ein, dass sie doch Läuse hatte! :o

Jetzt meine Frage, es war eine ziemlich gute und nicht so billige Bürste .. sterben die Läuse irgendwann von selbst ab? Also, wenn ich jetzt erstmal meine günstige benutze, kann ich dann später wieder meine gute nehmen? Oder muss ich sie gar wegschmeißen?! :o

Bitte nur ernst gemeint antworten, ich will nämlich keine Läuse haben. LG, Lassie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?