Werden krimininelle Einträge bzw. Berichte/Verstöße die man unter 18 Jahre hatte von der Polizei wieder gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du nicht angibst was Du so alles an Mist gebaut hast, kannst Du die Löschungsfristen hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/

entnehmen, und auch was so alles registriert wird.

Noch was. Du willst eventuell Polizist werden. Dazu solltest Du nicht der falschen Auffassung sein daß Du mit einem sauberen Führungszeugnis, ganz gleich welcher Belegart, angenommen wirst. Polizei und Justiz erhalten auch Auskünfte über Eintragungen die nicht in Führungszeugnissen auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
04.07.2016, 07:56

zum thema mist bauen: hauptsächlich einbrüche,diebstahl aber niemals sexualstraftaten da ich keiner frau etwas antun kann und bei anzeigen mit körperverletzungen war ich nur dabei und habe meist versucht diesen streit zu schlichten aber war nie wirklich der schläger. An sich bin ich ein aufrichtiger mensch habe damals nur etwas mehr action im leben gebraucht da der alltag nicht viel zu bieten hatte...

0

daran hättes du vorher denken müssen das einzige was du machen kannst ist eine auskunft bei der polizei verlangen über deine person und einen antrag stellen auf eine löschung all deiner akten in berlin macht man das über das lka

04.07.2016, 07:31

sicher das ich da extra einen antrag stellen muss? war noch nie im gefängnis habe stets meine sozialstunden in den bestmmten fristen abgearbeitet und auch an sowas wie täter opfer ausgleichen mit antidiebstahlkursen erfolgreich absoviert.wenn es geldstrafen gab, auch diese bezahlt.

0
Kommentar von azeri61
04.07.2016, 07:35

Du musst gar nix, du solltest es aber. Und sogar dann muss dich die Polizei bei erfolgreichem EAV nicht einstellen. Das weis ich weil ich vor 8 jahren 30Sozialstunden bekommen habe und deswegen abgelehnt wurde.

0

Nein. Wenn du dich dann irgendwo bewerben willst kommt das alles auf den Tisch.

04.07.2016, 07:25

Ist das wissen ,eine Vermutung oder einfach nur eine antwort weil du nicht willst das ich polizist werde? :)

0

@BadANDHappy ich glaube das du mich nicht verstanden hast ,oder ich zu undeutlich geschrieben habe,aber das ist kein grund zu beleidigen nur weil du dich wahrscheinlich angegriffen fühlst wegen dem kiffen ;) 

Was möchtest Du wissen?