Werden kostenlose Gewinnspiele irgendwie überwacht, gewinnen Teilnehmer also "garantiert"?

2 Antworten

ich glaub nicht, dass die tatsächlich alle auch verlost werden, einige erscheinen mir doch sehr unseriös. Wenn du bei seriösen gewinnspielen mitmachen willst, würde ich dir sowas wie zb https://tomfy.com/play empfehlen. die hab eine EU Lizenz und werden staatlich kontroliert. Du hast also eine garantierte gewinnausgabe und das bei auch noch recht guten gewinnchancen.

Sind gewinnspiele die auf manchen Internetseiten plötzlich auftreten fake?

Hab in letzter Zeit Wadenschmerzen und hab im Internet recherchiert. Auf einmal betrat ich eine Seite und da kam raus das ich ein glücklicher Gewinner sei und ein Samsung Galaxy S7 gewonnen habe wenn ich drei weitere Fragen richtig beantworte. Außerdem stand da irgendetwas mit Telekom AG aber ganz genau hab ich es nicht durchgelesen. Unten standen von verschiedenen Leuten Kommentare das sie erst auch dachten das es ein Fake ist und dann doch plötzlich gewonnen haben. Ich vermute das ist fake. Ist es wirklich fake oder bin ich tatsächlich ein zufälliger ausgewählter glücklicher Gewinner und habe meine Chance auf ein neues Smartphone verpasst? :D

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum bei Gewinnspielen?

Hallo Welt!

Darf man bei Gewinnspielen wie diesem extra ein falsches Geburtsdatum angeben oder macht man sich dadurch strafbar?! http://www.milka.de/milka2/page?siteid=milka2-prd&locale=dede1&PagecRef=988

Immerhin wollen die raffgierigen Firmen (Beispiel: Milka) ja eh nur meinen Datensatz abgreifen, die Gewinne sind nur Lockmittel :-o

Danke Welt!

...zur Frage

Sind Verlosungen oder gewinnspiele echt?:)

"Manchmal frag ich mich ob gewinnspiele,Verlosungen,etc... , überhaupt echt sind. Jezt mein Frage kennt ihr jemanden der mal irgendwo etwas gewonnen hat (zbsp. Über Internet, youtuber (?), Fernsehen,e-mail,post...) und was diese Person gewonnen hat? Würde mich mal interessieren :)"

...zur Frage

Wie findet ihr die Seite lottoland?

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen bei den seriösen Internet Online Gewinnspiele mit Lösungen etwas zu Gewinnen , denn sicher werden da viele Mitspielen?

Bei diesen Gewinnspiele spielen vermutlich sehr viele mit Online , ob jetzt alles genau ausgezahlt wird bei Gewinnspielen mit Geld , Autos , Reisen bleibt ein Rätsel . Einmalig habe ich früher bei einem Gewinnspiel 130.- € Gewonnen , und korrekt auch Ausbezahlt wurde über einen Scheck . Was sagt ihr dazu , sollte man tatsächlich 20 bis 50 tausend Euro Gewinnen , werden die auch Korrekt ausbezahlt , und was ist der Hacken dahinter und wo muss man Vorsichtig seien.

...zur Frage

Darf man ein Gewinnspiel starten über eBay?

Hallo!

Ich möchte ein Gewinnspiel über eBay veranstalten und die nötigen Gewinnspiellose für eine Gewisse anzahl verkaufen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?