Werden Koreanische Filme/Serien populärer?
Durch die hohe Anzahl an Views von der koreanischen Serie Squid Game, lenken viele Zuschauer auch die Aufmerksamkeit auf andere koreanischen Dramen. Seid ihr der Ansicht, dass durch Squid Game, koreanische Dramen populärer und bekannter werden? Ich habe von vielen Kommentaren bereits schon gehört, dass Südkorea dass zukünftige 2. Hollywood ist, was Serien und Filme anbelangt. Seid ihr da auch der Meinung, oder eher nicht?
Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen
9 Antworten

Squid game war ziemlich beliebt und wenn die Leute auf Netflix jetzt eine koreanische Serie sehen dann werden sie die Serie wahrscheinlich eher eine Chance geben. Aber ein zweites Hollywood wird das nicht.

Unsinn. Koreanische Serien und Dramen haben das selbe verlorene Publikum wie vorher.

Ich bin großer Fan koreanischer Gangsterfilme.
Wer auf gute Thriller steht sollte den Film New World unbedingt sehen.
Hoffentlich verfallen sie nicht zu einem woken 2. Hollywood. Das wäre absolut furchtbar.

Ja durch Squid Game bin ich auch auf Sweet Home, Alice in Borderland, Extracurricular und love alarm gekommen. Alles gute Serien

Ja koreanische Serien werden meines Empfindens nach populärer, aber nicht ausschließlich wegen Squid Game. Das wird aber sicher auch nicht geschadet haben.
Das es ein "2. Hollywood" wird denke ich aber nicht.