Werden Konsolenspiele bald auch mal mehr Fps haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Hohe Leistung bekommt man nur mit Leistungsstarken Komponenten.

Aber dann würde die Konsole plötzlich so viel kosten wie ein Gamer-PC.

Eine Konsole ist auch nur ein PC, der anders aussieht. Er ist innen drin genau so aufgebaut wie ein normaler PC. Nur kleiner und über all wird gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn sich viele beschweren wird daran gearbeitet, allerdings habe ich solche Probleme nicht, ich spiele Gta5 Battlefield 1 auch hab allerdings garkeine Probleme, spiele auf der normalen Ps4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeraet15
30.10.2016, 12:11

Bei Explosionen auch nicht? Ich habe das manchmal. Bei Vergleichvideos in denen bestimmte Szenen gezeigt werden sieht man deutliche Unterschiede vor 30 und 60 Fps

0
Kommentar von Navid021
30.10.2016, 19:10

Also ich habe garkeine Probleme

0

Kauf dir doch n PC, kostet genau so viel, die Spiele sind deutlich billiger und die Hardware ist beliebig aufrüstbar, wenns mal nicht mehr reicht.

Zudem kann ein PC alles was ne Konsole kann, man braucht kein PSN oder sowas und er hat noch weitere Verwendungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeraet15
31.10.2016, 13:16

einigermaßen gute gaming pCs (selbst zusammenbauen) gehen bei 700 los. Je nach Wünschen ist die 1000er Marke nicht weit. Und auch dann kann man noch weitergehen... Eine Ps4 kostet 350€

0

Was möchtest Du wissen?