werden kleine hamchi mt2 pserver auch strafrechtlich verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

xtrememt2 musste mal für ne woche den server schliessen weil ihr internet anbieter oder was sie dabei ertappt hat... bei dem server zeugs halt.. und dann mussten sie anbieter wechseln... könnte schon probleme geben. aber gameforce is eh zu faul.. ausserdem gibts ja tonnenweise so kleine möchtegern server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamachiserver sind eig. schwer zurückzuverfolgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Werden nichtmal die großen server verfolgt, wenn mans richtig macht... (leite selber einen)

  2. nein wohl kaum, sorry das ich das so sage, aber die Gayforge interessiert sich für sowas garnicht, Außerdme glaub ich NICHT das du auf einem hamachi server 200 spieler bekommen wirst.

Trozdem viel glück

Bei Problemen kann ich dir auch helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alele
14.10.2010, 13:33

ich weiss mach auch einen root aber hätte ich auf einem hamachi keinen stress bekommen hätte ich das gemacht ich mus nur noch meinen hamachi auf foot umstellen

0

Ist ja nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downloadjunge
14.10.2010, 13:28

Hamachi nicht, die Files schon...

Aber wie gesagt, ich glaube nicht das die gayforge soetwas kleinem nachgeht.

0

Was möchtest Du wissen?