Werden jungs wirklich so schnell erregt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sie nur sehe, also ein fremdes Mädchen, kann das in mir triebhafte Instinkte auslösen. Schon richtig, aber nicht weiter wichtig.

Wenn sie mich anschaut, ist sie kein Bild mehr sondern eine Person. Irgendwie gucke ich zurück, die Erregung spielt schon keine Rolle mehr. Ich will nur noch einen guten Eindruck machen. Was ich dabei denke, hängt ganz von der Situation ab. Lächelt sie mich an? Grüßt sie nur freundlich? Wer ist das überhaupt? Ganz normal, Gedanken an irgend etwas Sexuelles kommen nicht vor.

Das heißt aber nicht, dass der Umgang mit einem Mädchen, dass ich besonders hübsch/sexy finde, mich völlig kalt lässt. Ich wäre sofort der netteste und hilfsbereiteste Mensch, der ich sein kann. 

  

Okay vielen dank für die gute antwort 

4

Ich will nur noch einen guten Eindruck machen. [..] Ich wäre sofort der netteste und hilfsbereiteste Mensch, der ich sein kann.

Schleimer! ;-)

(Nicht bös gemeint. ;-) )

5
@NoHumanBeing

Ok, ich ergänze: ...erst einmal. Wenn die Damen dann nicht nett sind, bin ich es mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich durchschaue die Schlangenbrut ;-) 

3

Hey,

manche Jungs/Männer brauchen mehr Zeit zum spitz werden, andere weniger. Einige werden nur durch tatsächliche Berührungen erregt, andere schon, wenn sie sich bestimmte Sachen ausmalen. Das ist ganz verschieden.

Sehe ich zB eine Frau, die mir sehr gefällt, bin ich innerhalb weniger Sekunden komplett erregt. Dafür brauche ich weder Augenkontakt noch Berührungen, denn die Vorstellung, was sie mit mir oder ich mit ihr alles machen könnte, ist dann so stark, dass das quasi ganz automatisch funktioniert.

Ein Ausflug in die männliche Psyche. xD

LG

Oha bei uns mädchen ist es kaum so schnell, obwohl man sagt das der testosteronspiegel einer frau dann wenn sie verliebt ist erhöht wird und eines mannes sinkt

4
@Melodysol

Ja, meine Liebe, aber der Ausgangszustand ist doch ein ganz anderer. Im Normalzustand hat ein Mann im Durchschnitt etwa zehnmal so viel Testosteron im Blut wie eine Frau. Bei beiden Geschlechtern wird es in den Nebennieren produziert, beim Mann aber vor allem in den Hoden.

4
@Melodysol

Ja, zehnmal (nun gut, in meinem Alter nicht mehr). Jahrzehntelang hat man Testosteron schlicht als das männliche Geschlechtshormon bezeichnet, obwohl es auch im weiblichen Körper vorkommt.

4

Passiert das (euch) auch wenn das mädchen euch nur anschaut und auch nur beim anblick des mädchens, also ohne das sie euch anfasst?

Nein, eher nicht, denn ich bin schwul. ;-)

Aber ja, prinzipiell kann ein Blick reichen - muss aber nicht. Teilweise braucht es nicht einmal einen Blick (oder eine konkrete Person), da reicht auch eine abstrakte Vorstellung. :-)

Das kann aber sehr unterschiedlich sein, auch bei ein und der selben Person und hängt dann von ... was auch immer ab, von der Laune, der Tagesform, dem Mondstand, ... ;-)

Also um's klar zu sagen: Kann man nicht vorhersagen.

Oki vielen dannk aber was hat das mit dem mond stand zu tun?

2
@ninabella13

Das ist nur ein Witz.

Wenn ein Effekt manchmal auftritt und manchmal nicht und man die Ursache nicht genau kennt, sagt man häufig aus Spaß, er "hinge vom Mondstand ab", weil das eben ein geläufiger Aberglaube ist, dass Dinge (z. B. Schlafstörungen, etc.) vom Stand des Mondes abhängen, was inzwischen längst widerlegt ist.

2

An die Jungs werdet ihr erregt wenn ein Mädchen euch umarmt wenn ihr in einer Beziehung seid?

...zur Frage

Wieso werdet ihr nervös, wenn ihr neben einem Mädchen, in das ihr verliebt seid, sitzt?

Gute Nacht ×D Hab gehört das jungs nervös sind wenn sie erregt sind. Wieso ist das so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut?

Hallo,

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut und anschließend schnell wegschaut wenn man mal zurückschaut? Ich habe mit der Freundin des Mädchens bisschen geredet und Sie war auch dabei.Ich habe vom Augenwinkel gesehen Sie hat mich voll angestarrt.Manchmal ignoriert Sie mich richtig heftig doch dann gibts wieder Tage wie das Sie mich heimlich anschaut...Was hat das zu bedeuten? Ich finde das Mädchen schon süß und intressant :-)

Mfg

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Merken Jungs wenn man sie ab und an anschaut?

Merken Jungs es wenn ein Mädchen sie unauffällig anschaut? lg

...zur Frage

Ist es schlimm sich einen runter zuholen?

Ist Selbstbefriedigung bei Jungs schlimm. Also wenn man sich dabei ein Bild von Mädchen anschaut? xD Was halten mädchen davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?