Werden jungs von unterwäsche bildern geil?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche. Andere stellen sich lieber das vor, was die Unterwäsche verdeckt. Noch andere wiederum überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre jeder dauergeil der ins Schwimmbad geht und zig Bikini sieht. 

Nein ich denke nicht, dass Bilder mit Dessous geil machen. Kommt auch auf das Alter des Jungen an.

Und wie willst du da ran kommen. Wir reden hier nicht von einer Zeitschrift schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher würde ich darauf tippen , dass Jungs sich mehr daran aufgeilen dass es ihnen gelungen ist, dich per Text dazu gebracht zu haben, ein Bild schicken..

Spätestens wenn Jungs/Männer herausgefunden haben , was Mädchen/Frauen darunter verstecken können , nicht mehr !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
02.08.2016, 19:43

Was meinst du mit ,, nicht mehr "

0

Es kommt drauf an wie du die Bilder machst, ich werde davon jetzt nicht geil aber ich finde es schön solche Bilder von meiner Freundin zu bekommen :P

Also ich kann mir generell keinen runterholen auf pornografische Bilder/Videos.

Aber nicht jeder Junge ist gleich, also kann dir das keiner richtig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind schön anzusehen ,aber um geil zu werden muss die Frau im "Evakostüm" sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tun sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob sie das Mädchen schön finden und sie mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So die Jungs so 5 bis 8 Klasse ja. Danach eigentlich nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber sie freuen sich bestimmt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?