Werden Jungs immer sofort eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Eifersucht ist das immer so eine Sache.

Du kannst ja mit jedem auf der Straße reden, wie du magst. Wenn dein Schwarm weiß, dass du ihn gut findest und er dich auch, wird er dir das ja zeigen. Du kannst mal darauf achten ob er sich jetzt anders verhält. 

Solltet ihr irgendwie in Kontakt sein, kannst du ihm ja sagen, dass du auf deine Freundin gewartet hast und dabei einen Kumpel getroffen hast.

Vielleicht ist es aber gut für dich, wenn er denkt dass andere dich auch mögen und er legt sich mehr ins Zeug

Das kann man hier leider nicht so genau sagen, obwohl es wahrscheinlicher wäre, wenn er denken würde, dass es dein Freund ist, nach seinem Verhalten zu urteilen. Aber wie schon gesagt, kein Junge ist wie der andere. Es wäre am besten, wenn du mal mit ihm reden würdest. Dann klärt sich die Sache.

Viel Glück euch beiden!

LannyK

Dankeschön :)

1
@parkohyuri

Du solltest unbedingt mit Deinem Jungen reden, dann ergibt sich alles andere vermutlich von ganz alleine, wenn Ihr interesse aneinander habt. Und dann verabredest Du dich mit Ihm und Ihr geht schön lecker essen oder macht ein Picknick  :-)

Wird schon :-)

Liebe Grüße, Fabi

0

wer soll denn dir die Frage beantworten können ob alle Jungen sofort eifersüchtigt werden, um diese Frage beantworten zu können müßte es jemanden geben, der alle Jungen auf der Erde kennt.

Eigentlich müsste deine Frage lauten "Was meint ihr wird mein Schwarm immer sofort eifersüchtig ?

Auch das kann hier keiner beurteilen. Ob er stark eifersüchtig oder nicht oder sofort wird, liegt bei ihm und der ihn beeinflussenden Gesellschaft.

Anders woher soll dein Schwarm wissen , ob du nicht gern mit mehreren Jungs parallel befreundet bist.

Wenn dir an ihm liegt, solltest du deine Zweifel mit ihm und nicht mit uns besprechen.

Das kommt sehr auf den Jungen an. 

Wenn er eher unsicher ist, dann kann es gut sein dass er eifersüchtig ist, vorallem wenn er interesse an dir hat weil er andere jungen als konkurrenz ansieht. 

In jedem fall solltest du, falls wie du sagst ein gegenseitiges interesse besteht, auch auf ihn zugehen. Manche Jungs brauchen ein bisschen hilfe damit sowas richtig klappt also wenn er nicht den ersten schritt macht, dann solltest du das vielleicht tun.

Viel glück euch beiden! :-)

Was möchtest Du wissen?