Werden Jungs eingeschüchtert, wenn man sie anschaut, aber nicht lächelt?

4 Antworten

Wenn mich ein Mädchen anschaut ohne zu lächeln, wirkt das (meiner Meinung nach) krank und ich frag mich was bei der nicht stimmt. Also lieber Lächeln oder nicht „starren“.😉

Ich (männlich, 17) würde es bei häufiger Wiederholung wohl schon als Interesse ihrerseits deuten, aber ein Lächeln wäre zusätzlich eine tolle Bestätigung und würde mir Mut machen, den 1. Schritt zu machen.

Hm...Schau mich doch mal an, dann kann ich dir sagen, wie es wirkt...Ich kenne nur Mädchen, die freundlich/süß zurück lächeln:) Ich denke, ich fände es etwas creepy, wenn man mit ernster Miene angestarrt wird... :D

MfG

Ich würde darin kein Zeichen von Interesse sehen. Ich würde mich eher fragen ob die Frau ein Problem mit mir hat.

Was möchtest Du wissen?