Werden jetzt viele Videos auf YouTube gelöscht?

5 Antworten

Nö.

Bin ich froh, wenn das Thema in 1-2 Monaten ein alter Hut ist. Wird langsam langweilig.

Gruß

Welches Gesetz meinst Du?

9

Missverstandener Article 13

Das Thema wurde vorher auf YouTube rauf und runter gepeitscht einfach um mehr Klicks zu generieren.

0

Ach was, die löschen gleich das ganze Internet.

Welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Wird YouTube nur in Deutschland gelöscht?

Ihr habt ja wahrscheinlich von dem neuen Gesetz gehört der wegen den ganzen opis nun nächstes Jahr in Kraft treten soll. Gibt es dieses Gesetz nur in Deutschland also sagen wir mal nur die deutschen Kanäle wie Montananblack, Standartskill, Gronkh und solche unnötigen Kanäle werden gelöscht oder International alle YouTuber? Weil das Gesetz gibt es ja nur in Deutschland. Und kann ich dann umziehen in die Schweiz und kann mir von da an wieder alles angucken oder wird es da auch verboten sein?

...zur Frage

Frage zum neuen Streaming gesetz?

Nach dem neuen Gesetz ist streamen illegal geworden und als strafe gibt es eine geldstrafe meine frage hier ist würde diese geldstrafe mich wegen den serien die vor dem gesetz gestreamt treffen oder zählen nur die gestreamten sachen nach dem Gesetz

...zur Frage

Wieso werden viele Songs auf Youtube nicht gelöscht, aber meine schon?

ich habe ein song auf youtube hochgeladen, doch es wurde direkt gelöscht wegen urheberrechtsverletzung.. aber andere youtuber, die auch keine rechte an den songs haben, die sie hochgeladen haben, deren videos werden nicht gelöscht und bleiben auf youtube.

also da frage ich mich wieso werden meine hochgeladen songs gelöscht und von anderen nicht, die ja auch urheberrechtsverletzung begehen

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?