Werden jetzt viele Amerikaner auswandern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wahrscheinlich muss kanada bald eine mauer bauen um die ganzen flüchtlinge aufzuhalten

Haha, wer weiß.. 

0

ich denke dass war nur der erste Schock wie beim Brexit da haben auch alle rumgeschriehen und letztendlich ist nix passiert

Der Brexit ist ja auch noch gar nicht los gegangen.

3

Gretchenfrage: wanderten viele US-Bürger aus, als Reagan an die Macht kam? - Nein!

Also bitte.

Das mit der Flüchtlingspolitik von Merkel hat hier auch viele Menschen entsetzt und sind die ausgewandert nein!

Denke so läuft es auch bei Trump ab werden bleiben.Finde am Trump nur schlimm das er nichts für den Klimawechsel tut.

Schröder als Bundeskanzler war auch nicht mein Wunsch,  aber deshalb auswandern, D für immer verlassen.......?

Kanada mag der Wunsch Vieler sein, aber das wird sich in Widerstand gegen Trump wenden....

Für immer In den Boden versinken werden Frauen, die "hängt SIE" pöbelten,

und erfahren, daß man sich verträgt und daß Trump seine "Brüll-Äffinnen" möglichst schnell wieder dem Vergessen anheim geben ,öchte....

Das mit den Frauen, die hängt sie gerufen haben sollen, habe ich nicht verstanden. 

0
@Malavatica

ich sah die Schreierinnen. Sie werden von Trump eine "Belohnung" bekommen, die man als "A...Tritt" höflich umschreibt

0

Mexiko wird schleunigst selbst eine Mauer hinsetzen, um die ganzen amerikanischen Flüchtlinge aufzuhalten.

Wenn man die Möglichkeit hat, kann das durchaus passieren. Ich würde auch nicht in einem von der AfD regierten Deutschland leben wollen, das tu ich mir nicht an.

Es werden welche auswandern, aber so viele wie viele denken werden es nicht sein. schätz mal so 800 000 oder so, aber nicht die 14 Millionen, wie manche Leute sagen

Oho, 800 000  wäre schon eine Wahnsinnszahl. 

0
@Malavatica

ja, aber wenn man bedenkt, das dieser Mann 4 Jahre zeit hat zum sch**** bauen...

2

800000 illegale Einwanderer vielleicht.

0

Viele?

Keiner wird auswandern. Schaue dir doch Stars wie diese Amy Schumacher und Chelsea Handler an. Die meinten, dass wenn Trump gewinnt, dann wandern sie aus, jetzt wollen sie alle bleiben.

Nichts wird passieren. 

Wenn die Dummheit siegt, muss die Intelligenz sehen, wo sie bleibt.

 - (Politik, USA)

Was möchtest Du wissen?