Werden jetzt eigentlich verstärkt Briten nach Germany auswandern wegen des Brexits?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine gute Frage - meinst du es käme dann zu Bregida, einer Vereinigung gegen die Inselierung des Kontinents?

Aber ansonsten ist davon eigentlich abzusehen, bis auf ein paar wenige die jetzt schon hier sind, gehe ich eher nicht davon aus. Die meisten Briten sprechen nämlich nicht so gut deutsch wie wir Englisch und das dürfte dann schon eine große Hürde sein, wo es recht drastischer Bedingungen bedarf bevor...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Das Worst-Case-Szenario: Brexit ohne Folgevertrag.

Mehr als 1Mio Briten auf dem Festland sind plötzlich visumpflichtig bzw. benötigen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. 

Warum sollten da noch Briten auswandern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
01.07.2016, 08:55

Damit sie in der EU bleiben können. Eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen dürfte für den normalen Briten wohl nicht das große Problem werden.

0

Was möchtest Du wissen?