Werden jetzt diese über eine million flüchtlinge wieder zurück in ihre heimat gehen oder für immer hier bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die mit "angeblich" sicheren Herkunftsländern werden im Moment und auch später teilweise oder verstärkt abgeschoben je nach dem Wille des Gesetzgebers. Diejenigen die sich schnell integrieren können sind jedoch auch nicht aus dem schneider. 

Es wird selbstverständlich ein Großteil der Flüchtlinge bleiben können. Andere Asylanten die vorher hier hin geflüchtet worden sind in deren Ländern jetzt frieden herrscht, werden dafür den kürzeren ziehen und zwangsabgeschoben völlig egal ob die inzwischen integriert sind und arbeiten gehen. Andere wiederrum von den Flüchtlingen wollen garnicht mehr hier sein dieser Gruppe fehlt jedoch durch die Flucht Papiere wodurch ihre Rückkehr ins Heimatland extrem lange dauert von diesen Personen Kreis habe ich ab und zu sogar ältere richtig weinen Sehen (Deutschland ist schlicht und einfach nicht ihre Heimat und dann nicht mal mehr zurück kehren zu können ist wie auf einer Bürokratischen Insel festzusitzen für ältere Personen ein Albtraum). 

Die jüngeren bekommen von dem ganzen Ämter stress ihrer Eltern nichts mit und können sich gut integrieren wodurch ihre Chance zu bleiben steigt, den ab dem Moment wo diese erstmal ins deutsche Schulsystem intergriert worden sind möchte man ja schließlich auch nutzen aus der Investition erzielen können dies wird nur gesichert in dem die hier bleiben und nicht zurück in ihre Ursprungsländer gehen!  

Also ich finde es bleibt spannend ob wir von dem ganzen schlussendlich profitieren werden oder nicht, denn eines ist sicher wir befinden uns seit langen wieder in einem Jahrzehnt mit wirklich vielen Herausforderungen desto größer kann jedoch der Gewinn für uns alle sein wenn wir es schaffen.

Nach dem Krieg werden sie abgeschoben nachdem ihre Länder als sichere Herkunfts Länder abgestempelt wurden.... Glaub mir.... Man hat schon Leute abgeschoben die 15jahre hier gelebt haben die sich integriert und aklematisiert haben und alles... Die Araber und Afrikaner bitte RAUS

NicoBayer 28.06.2017, 09:58

Die Araber und Afrikaner bitte RAUS, den Abschnitt verstehe ich jetzt nicht ganz was meinen Sie damit? 

0
1rgendjemand 29.06.2017, 17:37

Rassisten bitte RAUS

0

Was möchtest Du wissen?