Werden irgendwo noch Zigaretten verkauft ohne diese komischen Bildern auf den Packungen?

5 Antworten

In Deutschland sind überall die schönen Bilder drauf. Mußt in die Nachbarländer gehen, da kannst Du auch noch welche bekommen ohne Bilder mußt aber auf die Menge achten die Du mitnehmen darfst

Hallo! In Deutschland sehe ich da keine Möglichkeit mehr. Vielleicht bringst Du Dir welche aus dem Urlaub mit - oder lässt welche mitbringen.

Hinweis : Die sind auch ohne diese Bilder potentiell tödlich, alles Gute.

20.05.2016 - Seit Freitag müssen Schockbilder auf Zigarettenpackungen gedruckt werden

Ersatzweise nehme man diese:

Bilder zu Zigarettenetui für big box

http://zigslip.de/shop/

Zigaretten Ekelbilder?

Was meint ihr, wie lange dauert es noch, bis die restlichen Tabakpackungen ohne Ekelbilder verkauft sind ?

...zur Frage

Kriegt man noch irgendwo die ''alten'' NIL zigaretten

Kann ich noch irgendwo die alten Nil Zigaretten bekommen?

...zur Frage

Viceroy Zigaretten kaufen

Ich habe jetzt wirklich bereits alles gegoogelt dazu, aber eine eindeutige Antwort konnte ich nicht finden. Ich suche Viceroy Zigaretten. Die werden zwar (mit unverschämten Versandkosten) geliefert, allerdings dann Stangenweise. Gibt es irgendwo irgeneinen Laden wo einzelne Viceroypäckchen genauso wie Malboro,Lucky und Co verkauft werden??

...zur Frage

Welche verschiedenen Packungsgrößen gibt es von Marlboro Gold?

Wie viele Zigaretten beinhalten die verschiedenen Marlboro Gold Packungen? (z.B. 22er - 5€ und so weiter)

Und welche Größen dieser Packungen gibt es bitte.

Danke

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Wieviele Zigaretten Packungen darf man im Handgepäck mitnehmen??

Ich fliege morgen nach Spanien und ich frage mich wieviele Packungen Zigaretten man im Handgepäck mitführen darf, nicht das es dann nachher noch Probleme bei der Personenkontrolle gibt.
Danke im Voraus für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?