Werden iPhones irgendwo kostenlos verschenkt oder habe ich was wichtiges verpasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja Iphones werden zu hauf verschenkt. Fast jeder Profi Fussballer hat so ein Ding bekommen, viele Musiker, Jurnalisten und Moderatoren und auch Politiker. Was meist du, warum sich ein nicht besonders gutes Gerät besser verkauft als bessere und Preiwertere Teile. Wenn du so wie ich, ein Niemand bist, musst du es natürlich selber kaufen. Aber dann kannst du es auch richtig machen und dir ein Samsung Smartphone kaufen.

ggggggggg1234 15.03.2012, 19:12

samsung voll opfer

0
user1239 15.03.2012, 19:20
@ggggggggg1234

Siehst du, heut zu Tage hat jeder ein Iphone. Leute mit und Leute ohne Hirn. ^^

0

Naja das iPhone ist nicht mehr das Reichen und schönen Gerät.

Die Leute geben heut zutage einfach mehr in die Telekommunikation Geld aus.

Und da die meisten eben noch denken oh das iPhone ist teuer dann gehörer ich zu den besseren holen sich das auch viele.

Außerdem ich persönlich kenne auch einige die haben zurzeit kaum gled mehr zum Leben aber hauptsache sie haben ihr iPhone.

Zu den 12-Jährigen : Die hauen vermutlich ihr Gesamtes Taschengeld dafür raus oder haben reiche Eltern

Zu den "Hartz-4" empfängern mit Iphone, manche leute haben einfach einen etwas anderen Geschmack :D

Aber natürlich gibt es viele Gewinnspiele bei denen man ein Iphone gewinnen kann, da das für Teilnehmer sehr attraktiv ist.

city12 15.03.2012, 19:13

ich bin jetzt nicht abwertend aber es haben wirklich viele Harz 4 Empfänger ein iPhone. Bestes Beispiel ich saß im ICE und ne Reihe weiter saß ein Sozialhilfe Empfänger naja der hatte 2 iPhones nen Blackberry und noch nen Macbook auf dem Schoß also es gibt schon einige auch wenn ich nicht weis wie sie es mahcen gut davon leben können.

0
ginatilan 15.03.2012, 19:30
@city12

auch wenn ich nicht weis wie sie es mahcen

anscheinend können sie besser mit Geld umgehen als du!

0

und ne Reihe weiter saß ein Sozialhilfe Empfänger

@city

hatte der ein Schild auf der Stirn genagelt wo drauf stand "ich bin ein Harztler"?

woher willst du wissen, dass das ein Sozialempfänger war?

hast du eine bessere Glaskugel als ich?

Mannomann, immer diese Vorurteile

city12 15.03.2012, 20:27

Wieso? Weil diese bezahlte Bahnfahrten für Bewerbungen bekommen. Und wenn er mit seinem Telefonpartner dazu noch darüber redet das er da jetzt nur hingeht damit die Herren vom Arbeitsamt seine Bemühungen sehen und er diesen Monat sich nicht noch einmal vorstellen muss.

Ist wohl ein sehr eindeutiges Zeichen. Das hat hat absolut nichts mit Vorurteilen zutuen.

0
ginatilan 15.03.2012, 21:17
@city12

Ist wohl ein sehr eindeutiges Zeichen.

Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen das du vorher leider nicht erwähnt hast. sonst hätte ich nichts geschrieben.

aber wie bereits schon geschrieben, anscheinend kann der Sozialhilfeempfänger besser mit Geld umgehen wie du!

0

Weil man bei einen Vertrag den man abschließt so ein Handy dazu bekommt..

Idioten ,bescheuerte naja dumm halt. Mehr auch nicht dass ist doch vollkommen bescheuert seinem pubertierenden Sohn ein 400 Euro Handy zu kaufen. ???

Anscheinend hat niemand für ein IPhone zu wenig Geld...

ein i pod touch ist viel viel billiger!!!!!!!!! sieht ähnlich aus

ggggggggg1234 15.03.2012, 19:08

dafür kein telefon, sms oder mobiles internet

0
city12 15.03.2012, 19:10
@ggggggggg1234

das sieht absolut dem iphone nicht ähnlich :D zwar die oberseite aber das wars dann auch :D

0

Naja 20-30€ im Monat mit Vertrag ist ja nicht die Welt

alidaline 15.03.2012, 19:10

Das wäre aber günstig.Mein Anbieter wollte mit allem drum und dran 69 Euro..

0
ggggggggg1234 15.03.2012, 19:12
@alidaline

ich zahle 20€ im monat für das 4S mit internet Flat, 3000SMS und kostenloses Telefon am Wochenende bei vodafone

0
city12 15.03.2012, 19:14
@ggggggggg1234

das sind zwar vodafone mäßig 30€ als Vertrag aber das ist dir ja anscheinend egal :D

0
ginatilan 15.03.2012, 19:34
@city12

das sind dann die verbilligte Verträge die Kunden bekommen die einen Goldstatus bei vodafone haben

ich habe den Allnet-Vertrag von vodafone für 39€ im Monat, der kostet normalerweise (so viel ich weiß) irgendwas um die 90 € für Neukunden.

@ggggggggggg hat also nicht gelogen oder übertrieben wenn er was von 20€ schreibt

0

Was möchtest Du wissen?