Werden in Zügen in Münster keine Fahrkarten mehr kontrolliert?

4 Antworten

Es werden auch weiterhin Fahrkarten kontrolliert, nur weniger als vorher.

Bahnfahren ist auch weiterhin nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Dir ist schon bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Es werden keine Fahrkarten kontrolliert" und "Bahnfahren ist umsonst"? Schwarzfahren ist und bleibt strafbar, unabhängig davon, ob du kontrolliert wirst oder nicht.

wer hat das gesagt?

I'm Radio und auf der Antenne Münster Website steht Fahrkartenkonzrolle bleibt aus