Werden in Polen wirklich so viele Autos geklaut?

9 Antworten

Der Raum Brandenburg bietet sich aus polnischer Sicht am besten zum Autoklau an. Hier ist zwar die Frage falsch eingestellt, aber jeder weiß was gemeint ist. Der Grund ist das wirtschaftliche Gefälle zwischen den Staaten, eventuell kommt das Unrechtbewußtsein der Polen auch daher, eine späte Wiedergutmachung zu begehen? Übrigens, beim Abzug der Russen hat sogar das Militär in Wünsdorf mit Flugzeuge hochwertige Autos ausgeflogen, sicher wurde diese Anzahl Fahrzeuge auch den Polen angelastet.

In Italien, Spanien, England, Balkan, Türkei, Ex- Sowjetunion werden mehr Autos geklaut als in Polen.

Es werden vielleicht mehr Autos geklaut als in anderen Ländern, aber es gibt wahrscheinlich auch Länder in denen noch mehr Autos geklaut werden als in Polen.

Werden in Polen Autos gebaut?

oder wird dort nur importiert?

...zur Frage

Woher stammt das Klischee über Polen und klauen?

Hallo jedes Klichee hat ja eine Quelle/Hintergrund und dadurch entstehen ja leider Voruteile.

Weiß jemand woher das Klischee kommt das Polen klauen ? Ich hab in meinem gesamten Leben nicht geklaut und bin schon 17 und die Freunde die ich so kenne und die auch Polen sind,sind auch keine Diebe oder so.

Aber immer öffters sieht man in Facebook Fuuu Bilder über das Klischee und in der Klasse werden auch solche witze gemacht (Was mich aber eigentlich nicht stört weil ich ja weiß,das es nicht ernstgemeint ist).

Weiß das Jemand ?

LG

...zur Frage

Warum erfüllen alle Kinder mit dem namen Kevin das Klischee?

Ich kenne wirklich viele Menschen mit dem Vornamen Kevin. All diese Menschen erfüllen zumindest teilweise das Klischee des typischen Kevins. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum sind so viele Polen mit deutschen Autos unterwegs?

also beruflich pendel ich ca 100 kilometer auf der a2 täglich. Ich sehe immer wieder viele Polnische trailer, Autos mit anhänger oder kleintransporter. Die haben immer autos drauf. Also ich gehe davon aus, das sie die bei uns gekauft haben. Aber was wollen die mit den autos. selbst kaputte autos importieren die nach polen. Steckt dahinter ein großes geschäft?

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Autokauf in PL (polen)

Hallo,

hat jemand erfahrung gemacht mit Autokauf in Polen?

habe bei Mobile.de nach BMW gesucht in Polen , die autos sind da fast 50% billiger als hier in DE, woran liegt das ?

Autos kommen aus Poznan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?