Werden in normalen geschäften k-pop CD's verkauft?

2 Antworten

eigentlich sogut wie nicht. Man kann sich aber freuen, wenn alle Jubel Jahre mal was da ist. z.B. die letzte Japanische CD die es bei Saturn/ Media Markt gab war 2013 und seither gabs keine mehr. Angeblich kam die letzte K-Pop CD 2012  zu Saturn/Media Markt... 

Letztens hat ein 'DAEBAK' - Shop in Frankfurt aufgemacht :) 

Hiiilfe... Kpopalben aus korea bestellt, Zoll?

heii :) ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Kpop alben bestellt. Dies habe ich aber nicht alles auf einmal gemacht(ein paar tage waren dazwischen), es waren mehrere Bestellungen. Zwei bei mwave mit jeweils 2 alben und eine bei yesasia ebenfalls mit 2 Alben. Für alles habe ich bestimmt über 100€ bezahlt. Nun meine Frage. Könnte es sein, dass ich jetzt Probleme mit dem Zoll bekomme? Achten die da auf die Adresse des Empfängers oder nur auf den Betrag? ich mache mir jetzt etwas sorgen. Bisher hatte ich nähmlich noch nie Probleme mit Bestellungen aus Korea.

Danke schonmal für Antworten^^

...zur Frage

Picamilon bei Ebay verkaufen?

Picamilon wird in England als Nootropika bzw Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Nahrungsergänzungsmittel darf man unter bestimmten Bedingungen in Deutschland verkaufen. Fällt es unter das Arzneimittelgesetz? Würde ich mich strafbar machen, wenn ich Picamilon über Ebay in Deutschland verkaufe?

...zur Frage

K-Pop Alben/CD's in Deutschland kaufen?

Heey Leute,

ich bin ein K-Pop Fan und wollte auf Amazon mir Alben von K-Pop Künstlern kaufen, doch da sie soweit weg sind, kostet der Versand schon mehr als so ein Album. Deshalb wollte ich fragen, wo man in Deutschland (also welche Läden oder Internetseiten) K-Pop CD's/Alben kaufen kann. Ohne iTunes ;)

...zur Frage

Sollte ich die CD vorbestellen, ja oder nein (KPop)?

Hi, ich habe heute die neue Single von SF9 entdeckt und nebenbei gesehen, das man die CD bei Daebak auf der die neue Single "MAMMA MIA" drauf ist schon vorbestellen kann. Ich bin mir aber unsicher, ob ich die CD kaufen sollte. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kennt jemand einen K-Pop Shop in Dresden?

Hey, ich wohne in der Nähe von Dresden und wollte fragen ob jemand einen Comic oder generell einen Shop kennt welcher K-Pop stuff verkauft.
Danke im Vorraus😜

...zur Frage

K-pop Zeitschrift in Deutschland?

Hallo ich wollte einmal fragen ob es eine k-pop Zeitschrift in Deutschland zu kaufen gibt ? Und wen ja wo ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?