Werden in Netflix auch alte Serien hinzugefügt?

2 Antworten

Gibt auch ein paar alte Serien ja. Aber ich kann dir nicht sagen, welche wann wo auftauchen. Gibt hin und wieder auch Serien, die sind beispw. in den USA, nicht aber in Deutschland verfügbar und umgekehrt. Das ist schade...

guck auf bs.to

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Netflix sein Angebot?

Hi Leute,

seit gestern teste ich den kostenlosen Probemonat von Netflix Deutschland. Bisher bin ich eigentlich recht angetan, auch wenn die eine oder andere Most-Wanted-Serie von mir noch fehlt.

Was ich mich jetzt allerdings frage: Wie oft aktualisiert Netflix eigentlich sein Angebot? Sprich: Wann kommt zb eine neue Staffel einer bereits erhältlichen Serie? Oder einzelne Folgen? Wie oft kommen neue Serien generell ins Angebot? Und werden nachträglich auch noch ältere Serien aufgenommen?

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung davon und kennt euch mit der US-Variante aus...

...zur Frage

Serie wie Dr House auf Netflix?

Gibt es Serien die vom Humor wie Dr House sind jedoch keine Arztserien sind auf Netflix

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Netflix Serien? Sucht?

Huhu 😁

Welche Serien bei Netflix sind so gut, dass man nicht aufhören kann sie zu schauen? ☺ bin auf der Suche nach einer neuen "Sucht Serie" ☺

Danke 😁

...zur Frage

Wie finde ich pretty little liars bei Sky Serien?

Hey wir haben das sky Entertainment Paket können so auch Filme und Serien schauen.
Gibt es dort auch die Serie pretty Little Liars ich hab davon auch schon bei der sky Website gelesen aber find die Serie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?