werden in Fear the Walking Dead alte Charaktere erscheinen die in Walking dead Tod sind oder nicht mehr da, z.b Andrea,amy,jenner,Morales wie es ihnen erging?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fear the Walking Dead spielt zwar zeitlich vor The Walking Dead, deshalb wäre es möglich, dass bereits verstorbene Charaktere auftauchen, aber so wirklich wahrscheinlich ist das nicht.

Fear spielt in Los Angeles, Ricks Geschichte beginnt in der Nähe von Atlanta. Da liegen einige Meilen dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein aber selbst wenn ich es zu 100% wüsste, würde ich es ungern verraten^^ wo bleibt da denn die Spannung?^^ 

und selbst wenn nicht, denke ich ist die Story dazu so oder so zusammenhängend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondGER
11.01.2016, 20:30

ja aber geil wäre es schon alte bekannte wieder zu sehen :) auch wenn ich ihn junge bin Andreas Tod find ich schon bisschen schade hätte sie gerne länger gesehen oder Merle :)

0

Was möchtest Du wissen?