Werden im H&M Online Shop nur Artikel verkauft, die im Laden keiner wollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es gibt im Laden Sachen, die es im Internet nicht gibt und umgekehrt, aber vieles ist gibt es sowohl im Laden als auch im Internet. Im Internet kommt allerdings die komplette Kollektion auf einmal, im Laden immer nur ein kleiner Teil, also nach und nach. Hat mir eine Verkäuferin mal erklärt ;-)

nein dort werden die gleichen sachen angeboten wie sie auch im laden liegen.

Brownie1 07.10.2010, 18:55

Das stimmt definitiv nicht. Das Angebot ist unterschiedlich, nur einzelne Artikel sind gleich

0

ich würd mir auch nix aus den normalen geschäft kaufen

cocacola27 07.10.2010, 18:55

ich auch nicht. ich finde den laden einfach nur peinlich

0
cocacola27 07.10.2010, 18:58
@Brownie1

weil der laden einfach gar nicht geht. haste dir schon mal den style von h und m angeschaut geht gar nicht und zweitens würde ich da auch ncihts kaufen weil die kinderarbeit machen

0
Bose123 07.10.2010, 18:58
@Brownie1

Zu billig! geh lieber ralph lauren oder tommy hilfinger oder so was in der richtung!

0
BlutKeks02 07.10.2010, 19:00
@cocacola27

Kinderarbeit gibt es bei vielen Läden, sowas als Gegenargument zu nutzen zieht nicht mehr. Aber aus der H&M-Mode kann man gute Kombinationen machen. Wenn man aber den Dresscode von dennen verwendet, dann natürlich nicht.

0
cocacola27 07.10.2010, 19:04
@Bose123

ja sehe ich auch so . billg kleidung geht echt gar nicht

0
EmmaEmily 24.02.2011, 20:30
@cocacola27

hahaha also echt mal, du sagst die machen kinderarbeit und deswegen kaufst du dort nicht ein? denkst du wirklich in ralph lauren und tommy hilfinger betreiben die keine Kinderarbeit? vorallem da machen sie es, weil es noch größere Konzerne sind als H&M, du widerspricht dir selbst.. und außerdem tolerierst du kinderarbeit anscheinend nicht. ist klar, die kinder werden unterbezahlt und müssen überdurchschnittlich arbeiten und das liegt an der schlechten wirtschaftlichen Lage in diesen Ländern. und du sagst H&m ist dir zu billig und nicht gut genug, du willst lieber markenklamotten kaufen wie R.lauren. anstatt so viel geld für irgendwelche Anziehsachen zu kaufen kannst du auch spenden und den Kindern dort helfen, wenn du dich so enorm dafür einsetzen willst ;)

0

Was möchtest Du wissen?