Werden im aktuellen Sportstudio Highlights aus allen heutigen Bundesligaspiele gezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geschieht dort. Ich gucke meist nur den Anfang, da dann immer sofort das spät abends stattfindende Spiel in Ausschnitten gezeigt wird.

Allerdings wird bei den anderen Spielen sehr oft das Ergebnis vorweggenommen. Das raubt natürlich die Spannung ! Und dann gibt es jedes Mal einen Studiogast, der fast die ganze Sendung interviewt wird. Da es sich dabei häufig um einen Funktionär, wie einen Manager oder Vereinsverantwortlichen handelt, ist das natürlich stinklangweilig. Verrückterweise ist das vorhandene Studiopublikum (Bekannte des Intendanten ?^^) jedoch begeistert und applaudiert ständig dabei :))

Aber ich möchte Dir diese Sportsendung nicht all zu sehr vermiesen. Ist ja alles auch nur subjektiv empfunden. Es mag sicherlich viele geben, die auch das interessiert. Und am Schluss gibt es, sozusagen als Versöhnung, ja auch immer das legendäre Torwandschießen :-)

74

Dankeschön für das goldene Sternchen... :)

0

Du hast den Falschen in Verdacht. Es liegt nicht daran, dass die ARD das nicht zeigen will, sondern nicht zeigen darf. Rechteverträge sind Knebelverträge. Dagegen ist der Rundfunkbeitrag eine Geburtstagszuwendung.

Was möchtest Du wissen?