Werden ich meinen Whatsapp-Kontakten auf youtube angezeigt?

2 Antworten

Nein, deine Whatsapp Kontakte werden auf jeden Fall nicht öffentlich auf YT gestellt. Sollte YT deine Kontakte Synchronisieren wird dies normalerweise nicht über dein Google-Konto sondern über deine Kontakte App in Android / IOS / WindowsPhone etc. getan. Um dies zu unterbinden kannst du einfach YouTibe den Zugriff auf deine Kontakte sperren (Tutorials dazu finden sich für unterschiedliche Android / IOS etc. Versionen im Internet). Sollte YouTibe sich deine Kontakte aus deiner Google Kontaktliste holen, kannst du in den Android Einstellungen die Synchronisation mit Google unterbinden und deine Kontakte dort löschen. Alles nötige dafür ist schnell auf Google gefunden 

Gruß, mineehen

Hey die können das nicht sehen, da youtube und whatsapp zwar mit einem googlekonto laufen aber youtube sonst nichts mit whats app zu tun hat

Bei youtube mit iCloud anmelden?

Ich habe keine google Email sondern eine von Apple ,also @icloud.com. Jetzt wollte ich mir ein Konto bei youtube erstellen ,aber der leitet mich immer zu google. Brauch ich ein google Konto ,weil wäre echt dumm...

...zur Frage

Whatsapp ohne Google Konto?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und möchte Whatsapp nutzen, aber ohne dass ich ein google Konto anlegen muss. Geht das?

...zur Frage

Galaxy a5 Kontakte über Google?

Ich rollte mal fragen was es heißt wenn bei manchen Kontakten bei der Verknüpfung Google steht. Habe ich sie nur wenn ich mit meinem Gmail Konto verbunden sind und ich kann es nicht ändern.

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Instagram-Account vor meinen Kontakten verbergen?

Ich möchte nicht, dass mein Instagram-Account für Leute, die ich kenne, auffindbar ist, bzw dass sie wissen dass ich es bin. Ich habe weder Kontakte synchronisieren eingestellt, noch sonst irgendwie Kontakte hochgeladen, aber trotzdem werden mir die Leute aus meiner Kontaktliste vorgeschlagen, was heißt, ich werde ihnen auch vorgeschlagen. Gibt es irgendeinen Weg das auszustellen? Da ich ein Android-Gerät benutze, kann ich auch nicht bei den Geräteeinstellungen ausstellen, dass Instagram meine Kontaktliste sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?