Werden hübschere Jungs von Mädchen netter behandelt als weniger hübsche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich gehe mal nur von mir aus (und von meinen Freundinnen): Weniger attraktiven Jungs gegenüber sind wir häufig aufgeschlossener, da sie automatisch weniger arrogant wirken. Allerdings sind wir generell eher höflich zu den Leuten (diese Standard-Freundlichkeit eben).

Allerdings habe ich es bei vielen Mädchen beobachtet, dass sie total nette Jungs beleidigt und deren Charakter in Frage gestellt haben, nur weil der entsprechende Junge z.B. Pickel hatte.

Generell fällt mir auf, dass unattraktive Jungs oft behandelt werden, als wären sie Mädchen. Man erzählt ihnen viel, hilft ihnen hin und wieder und bildet relativ schnell Freundschaften. Zu attraktiven Jungs (wenn sie nicht selbst Kontakt aufnehmen) hält man erst einmal ein bisschen Abstand, bis man weiß, wie man sich verhalten soll. Oft redet man auch weniger mit ihnen, um sicher zu gehen nicht dumm/naiv oder wie auch immer zu wirken. (Klingt blöd, ist aber häufig so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Aussehen ist auch nicht alles. Solange man sympathisch für Mädchen wirkt sind sie durchaus nett zu denen. Zumindest die meisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Jeder sagt zwar es zählt der Charakter und blabla aber das ist nicht so !
Hübschere Menschen haben es im Leben einfacher, selbst wenn sie strohdoof sind.
Weniger hübsche bis hin zu hässlichen müssen sich alles harter erarbeiten.
Mädchen wünschen sich den netten, entscheiden sich aber eher für das hübsche Ar***loch.
Wenn du dein Aussehen nicht so toll findest, solltest du durch bestimmte Fähigkeiten brillieren, das kann dir auch die Zustimmung der Mädchen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist leider ja, vorallem Jungs die sehr niedlich aussehen werden regelrecht betütelt von den Weibern.

Mit zunehmenden Alter nimmt das bei den Meisten gottseidank ab.

Bei anderen ist in punkto innere Werte und Tolleranz Hopfen und Malz verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die hübschen Kerle viel gemeiner zu Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist unterschiedlich da es auf dem Charakter ankommt

Würdest du lieber mit einem hübschen Mädchen was zu tuen haben der dich die ganze zeit nur ankotzt

Oder mit einem nicht wenigeren hübschen Mädchen zsm die immer zu dir hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das sehr häufig der Fall, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn weil es kanm auch eim missvertantnis sein er hat vil. Bekannt oder gut freunde und es gibt auch andere in seim leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächliche Mädchen sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sogar sehr oft.

ich selbst behandle jeden gleich. charakter ist nämlich genauso wichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?