Werden Handys aus dem Simyo Shop mit Simyo Simkarte und Simlock verschickt?

2 Antworten

Sind, wie schon beschrieben, Simlock frei. Aber bei Saturn oder Mediamarkt bekommt man auch günstige Handys. Aber überlege es Dir noch mit Simyo: Solomo ist billiger (8 Cent) und da gibt es eine automatische Aufladung (immer wenn Guthaben unter zB 5 Euro sinkt, mit 5 Euro aufladen. Diese Aufladung erhöht die Gültigkeit 13 Monate).

Hi - die angebotenen handys auf www.simyo.de sind alle SIM-Lock und Netz-Lock frei. Erdbeergulasch hat da vollkommen recht. Auch wenn du kein Kunde werden möchtest, kannst du natürlich ein Handy kaufen. Preisleich mag es immer mal irgendwo eins geben, was günstiger ist. Die automatische Aufladung haben wir seit 2005 - Guthabengesteuert oder Termingesteuert. - Wer hat's erfunden? simyo ;) Das Aktivitätszeitfenster für Aufladung beträgt: 14 Monate. Weitere Auflademöglichkeiten: online, über unser kostenfreies mobilportal, via sms oder an rund 16.000 Kiosken und Tankstellen. HG, Ira

Simyo: offene Restguthabenauszahlung

Hi,

ich weiß nicht mehr weiter:

Am 29.1.2014 habe ich ein Fax mit dem "Auftrag zur Restguthabenauszahlung" an die Simyo - GmbH geschickt.

Am 30.1.2014 habe ich von Simyo eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage zum Zahlungs-Team von Simyo weitergeleitet wird.

Nachdem 3 Wochen später immer noch kein Geld auf mein Konto überwiesen wurde habe ich die Servicenummer 01806454455 angerufen. Der Kundenbetreuer sagte mir, dass er mein Anliegen nochmal an die Rechnungsabteilung weiter leitet, das Geld wäre nächste Woche drauf.

Nach 2 Wochen rief ich wieder an, da immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen war, der Kundenbetreuer sagte wieder das selbe.

Jeden neuen Monat habe ich mindestens einmal angerufen, und mir wurde immer wieder das gleiche gesagt. Was kann ich jetzt noch tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Easytel mit normaler Telekomkarte aufladen?

Hallo, ich habe seit heute eine Simkarte von Easytel. Da es die Aufladekarten in eher wenigen Geschäften und Stellen gibt, wollte ich mal fragen ob man auch einfach eine Aufladekarte von der Telekom nehmen kann? Soweit ich weiß sind beide Anbieter im D-Netz.

...zur Frage

A1 Simlock aufheben?

Hallo!

Habe nach 2j. Vertragsbindung nun von A1 auf Drei gewechselt, die Kündigung ist ab dem 31.08 wirksam. Jetzt habe ich beim Einlegen der neuen Simkarte von Drei festgestellt, dass mein Gerät SIMlock drauf hat. Verfällt das eventuell am 31. oder muss ich wirklich zum Shop und es für einen nicht gerade billigen Preis freischalten lassen?

...zur Frage

Lieferung eines Handys?

Hallo, ich habe mir ein Handy bestellt und dann angegeben, dass die Wunschaktivierung der Simkarte den 20. Oktober angegeben. Kommt das Handy erst dann oder wird es am 14.09 verschickt, da das das schnellst möglichste Lieferdatum wäre?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handyguthaben verbrauchen?

Ich habe eine Zweittelefonnummer bei simyo (Prepaid) mit einem restlichen Guthaben. von rd. 8 EUR. Da ich die Nr. nur als Reserve ansehe, telefoniere ich darauf so gut wie nie. Nun allerdings will simyo die Prepaidkarte löschen, wenn ich nicht wieder auflade. Dies macht ja keinen Sinn, da ich es nicht vertelefoniere. Wie kann ich das Restguthaben retten oder ausgeben?

...zur Frage

simyo zu simyo : Nummer portieren Prepaid zu Vertrag, Rufnummermitnahme

Hallo,

ich bin Simyo Kunde, allerdings habe ich nur einen Prepaid- Vertrag. Nun habe ich ein Angebot gesehen das mich sehr interessiert. Bei der Bestell-Hotline sagte die Dame, dass es nicht möglich sei die alte Nummer zu portieren. Das kann ich mir aber nicht vorstellen! Oder geht das wirklich nur wenn man Anbieter wechselt?

Ich hätte mit dem Vertrag monatlich 2€ weniger Kosten aber mehr Datenvolumen, mehr Inklusivminuten UND ein Handy....

...

kennt sich da jemand aus?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?