Werden Goldfische gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Goldfisch ist ein Karpfen und ich kann mir schon gut vorstellen, dass er in einigen Ländern gegessen wird, vor allen Dingen, wenn ich die Koikarpfen sehe, die ja riesig werden.

Schmeckt bestimmt wie Hühnchen.... Wie alles was man eigentlich nicht essen sollte ...

Ich esse keine Haustiere, aber da Goldfische zu den Karpfen gehören, wärs möglich.

Eigentlich kann man ja alle Fische essen. - Sofern sie nicht giftig sind.