Werden Giftstoffe von Holzrauch wieder abgebaut?

2 Antworten

Da wird nichts passieren da die Dosis und Dauer denke gering waren. Die ganzen Nikotin-Suchtis sind einer wesentlichen höheren Schadstoffdauerbelastung ausgesetzt weil bei denen der Selbsterhaltungstrieb versagt hat.

Aha, du hast also vor dem Grill-Feuer kleine Pflanzen verbrannt. Das machen viele Leute regelmäßig und erfreuen sich bester Gesundheit.

Lunge kitzelt nach Einatmen von Rauch

Hey Leute ich habe heute ein bisschen Gas/Rauch eingeatmet. Beim einatmen kitzelt die Lunge. Ich werde nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennen, ich will nur wissen wie man es am schnellsten wegbekommt.Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

plastik hat gebrannt rauch eingeatmet?

in meiner wohnung hat es gebrannt irgendwie hat plastik in der küche angefangen zu brennen und unsere küche hat kein fenster ich hab beim feuer löschen rauch eingeatmet und hab danach 10-15 min lang gehustet bin auf dem weg ins krankenhaus? ist das sehr gefährlich?

...zur Frage

Können alle Giftstoffe abgebaut werden z.b durch Entgiftung (z.b Pestizide, Chemikalien etc.?

Hallo, wir haben ungefiltertes Brunnenwasser zum duschen, Zähne putzen. Hier wird auch viel LAndwirtschaft betrieben. Ich bin nun 16. Seit mehreren Jahren benutzen wir es schon. Wenn Giftstoffe vorhanden sind, kann ich diese auch wieder entfernen ? Das macht mir echt Sorgen da ich gelesen habe selbst JAhre später können noch Krankheiten entstehen

...zur Frage

Pvc dämpfe eingeatmet

Ich habe gestern ein Feuer gemacht wo ich Holz verbrannt habe und da muss bei den Abfall etwas pvc und Plastik dabei gewesen sein was kann jetzt passieren nach mir echt sorgen?

...zur Frage

Verringert das Rauchen von Marihuana die Ausdauer?

Schliesslich wird es ja auch verbrannt und Rauch wird eingeatmet. Oder?

...zur Frage

Welche Behörde in Deutschland kontrolliert Zigaretten auf Pestizide, übermäßige Giftstoffbelastung und Verunreinigungen?

Dass Giftstoffe bereits in einem gewissen Umfang vorhanden sind, ist mir klar. Aber bei den Milliarden an Steuern, müsste Deutschland doch eine unabhängige Institution haben, die beim überschreiten von geregelten Grenzwerten Alarm schlägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?