Werden geröstete und gesalzene Erdnüsse schlecht wenn sie lange auf sind?

3 Antworten

riech mal dran, knabbere eine, dann merkst du ob sie ranzig geworden sind oder noch gehen.

Das ist mindestablaufdatun. Wenn keine Tiere drin sind sollte das passen

Die sind auch schlecht wenn sie frisch sind .... wegen dem Salz sind die Dinger ungeniessbar ....

Sind geröstete Erdnüsse gesund?

Ich esse gerne Erdnüsse und möchte wissen ob Erdnüsse dabei helfen denn Körper gesund zu halten Grade da ich recht viel fast food esse würde ich gerne wissen was an Erdnüsse alles positiv ist hab bislang nur gehört das sie die Blutgefäße frei halten

...zur Frage

Atembeschwerden nach Erdnussbutter?

Jo Leute :) ich hab mir wieder ein Erdnussbuttersandwich gemacht und mir fällt immer wieder bei fast jedem bissen also wen ich es grad runterschluck meine Brust irgendwie sticht und ich dann ganz kurz keine Luft bekomme.(also das atmen fällt mir schwerer).

Nach dem essen gehts immer ganz normal da merk ich nichts immer nur während dem essen lol. Ich mag Erdnussbutter sehr gerne gerade nach dem Trainieren hab auch schonmal überlegt an eine leichte unverträglichkeit aber sonst könnte ich wohl kaum pro Woche 500g Erdnüsse essen. xD

Es ist immer nur bei Erdnussbutter. Oder kann es sein dass die Creme einfach zu Zäh ist, dass ich es nicht so gut runterschlucken kann??

Hoffe jmd. kann mich aufkären :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Noch verschlossene Pringles-Dose seit einer Woche abgelaufen - Chips noch essbar?

...zur Frage

geröstete Erdnüsse gesund?

Neulich hab ich mir geröstete und gesalzene Erdnüsse gekauft jedoch sah ich in der nährwerttabelle dass sich pro 100% 6 gramm zucker befinden ist das nicht eine menge für erdnüsse?

...zur Frage

Gesalzene Erdnüsse - Ablaufdatum?

Hi, ich hab mir vor 4 Tagen gesalzene & geröstete Erdnüsse gekauft und sie angefangen zu Essen, leider hab ich nicht alle geschafft und jetzt nach 4 Tagen hab ich noch welche... Kann ich die noch Essen? 4 Tage alt und geöffnet

...zur Frage

Sind die Erdnüsse noch essbar? ( Bild )

Ich habe hier Erdnüsse gefunden, die am 4.2012 abgelaufen sind und lagen in einem Raum wo es ziemlich warm war. Geschmacklich ist jetzt nichts festzustellen ( bin jetzt aber kein permanenter Nüsse esser )

Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?