Werden geliehene Filme auf iTunes geladen oder gestreamt?

1 Antwort

Sie werden Zwischengespeichert:

"Zeit zum Anschauen eines Leihfilms
Nach dem Ausleihen haben Sie 30 Tage Zeit, mit dem Ansehen des Films zu beginnen. Sobald Sie damit beginnen, haben Sie 24 Stunden (in den USA) oder 48 Stunden (im Rest der Welt) Zeit, sich den Film vollständig anzusehen. Sie können den Film bis zum Ablauf dieser Frist beliebig oft ansehen.
Wenn Sie mit dem Ansehen eines Films nicht innerhalb von 30 Tagen beginnen, müssen Sie ihn erneut ausleihen.
Die ausgeliehenen Filme werden nach Ende der Leihfrist automatisch aus Ihrer iTunes-Mediathek entfernt."

iTunes  - (iPhone, Apple, iTunes)

ich habe gar keine ahnung von apple: Was ist itunes und wie kann ich mir musik kostenlos runterladen?

Oder geht das nur mit itunes?

...zur Frage

Voller Speicher wegen iMovie?

Hab ein paar Filme mit iMovie erstellt und diese anschließend auf itunes geladen und nochmal in 'nem Ordner abgespeichert, damit diese keinen Speicher auf meinem Handy einnehmen...
Jetzt nimmt iMovie jedoch noch immer über 8GB Speicher ein, obwohl ich alle gelöscht habe... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Filme auf iTunes leihen ?

Hey!

also ich fahre morgen nach England und wollte mir deshalb auf iTunes ein Film leihen. Meine Fragen sind : Wie lange steht mir der Film zu Verfügung und brauch ich WLAN um ihn mir anzuschauen?

...zur Frage

iPhone Speicher voll obwohl fast nichts drauf ist, woran liegt das?

Hallo, ich habe 16gb auf dem 6s und es erst seit kurzem von Apple bekommen. Hierbei handelt es sich um ein generalüberholtes Gerät, da meins kaputt ging in der Garantiezeit. Ich habe nur 300 Bilder drauf & sowas wie Facebook, WhatsApp oder snapchat, was nicht so viel Speicher nimmt. Habe auch Spotify aber nur 2 kleine Playlists geladen, was auch keinen Platz wegnimmt. Bei iTunes gibt es keine zu löschenden alten Backups. Wie kann es sein, dass ich meinen Speicher sofort zu 99% belegt habe? Ist es ein Fehler von Apple? Weil davor bei meinem hatte ich viel mehr Bilder und Apps und der Speicher war noch nicht so sehr belegt?!

...zur Frage

Bilder über iTunes auf iPhone laden?

Ich würde gerne Bilder von meinem PC auf mein IPhone laden. Normalerweise geht das über iTunes -> Fotos; dann kann man den Ordner auswählen, dessen Bilder man importieren möchte. Bei mir steht da: ' iCloud-Fotos ist aktiviert ... Maries iPhone kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden.' Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?