Werden gelbe Karten in die neue Spielsaison übernommen? und was ist bei Vereinswechsel?

3 Antworten

Wäre ganz hilfreich, wenn du uns sagst, welche Liga bzw. Turnier du meinst.

Gelbe Karten verfallen i.d.R. am Saisonende. Evtl. noch abzusitzende Sperren übertragen sich aber vielleicht in die Folgespielzeit.

Bei roten Karten schützt weder Vereinswechsel noch neue Saison vor dem Absitzen der Strafe.

Zu 1) Keine Ahnung

Zu 2) Die Gelbe Karte hat eine bestimmte Person bekommen, kein Verein. Also sehe ich keinen Grund, warum ein Vereinswechsel daran etwas ändern sollte. Genausowenig wie der Wechsel der Telefonnummer oder ähnliches.

In beiden Dingen wird die übernommen

championsleague gelbe karten-sperre?

also wenn ein spieler von bayern der bereits vorbelastet ist durch gelbe karten die er schon davor gesammelt hat und dann im halbinale ne karte bekommt, ist der dann im halbfinal rückspiel auch gesperrt ? oder werden die karten nach dem vierteinale sozusagen vernichtet ?

...zur Frage

gelbe karten im relegationsspiel

Hallo!

Der Marco Reus hat ja jetzt 9 gelbe Karten, aber wenn er jetzt am Donnerstag gegen Bochum noch eine gelbe Karte bekommt. ist er dann im Rückspiel der relegationsspieoe gesperrt oder zählt das dann nicht mehr?

 

Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Tipico: Ecken & Gelbe Karten?

Hallo leute,

ich wollte letzte Woche auf Gelbe Karten & Ecken setzen doch dann habe ich es gelassen und dieses Wochenende will ich in der Bundesliga auf Gelbe Karten & Ecken setzen doch diesmal werden sie erst garnicht Angeboten? Ich habe kontakt mit Tipico Live-Chat aufgenommen, die sagen mir das man auf Ecken & Karten von Deutschland aus nicht Tippen kann was aber falsch ist weil es letzte Woche noch angeboten worden ist.

Meine Frage jetzt, kann es sein das die Ecken & Karten erst 1/2 Tage vor Spiel veröffentlicht werden? Oder bieten die es garnicht an

...zur Frage

Sind 2 Gelbe Karten nach dem Viertelfinale gelöscht?

Wie sieht es aus, wenn z.B. ein deutscher Spieler, der schon 1 gelbe Karte hat, im Viertelfinale noch eine kassiert und Ddeutschland kommt weiter? Normalerweise ist er dann ja für das nächste Spiel gesperrt, aber es werden ja alle gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht, also keine Sperrung des Spielers? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?