Werden gekaufte Overwatch Lootboxen nach ablauf des Events gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Event Boxen kaufst, bleiben die natürlich auch weiterhin nach dem Event erhalten und können noch daran geöffnet werden

Die bleiben, du hast ja dafür bezahlt.

Nein :) Hatte auch schon Angst, aber die behälst du!

Also wenn das Event vorbei ist, kannst du keine mehr bekommen, aber die, die du während des Events bekommen hast, bleiben!

0

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Overwatch Lootboxen verschwinden diese bei Events?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich Lootboxen in Overwatch gesammelt und habe jetzt 25 Stück. Ich habe jetzt aber Angst das diese Lootboxen beim Halloween Event verschwinden werden, stimmt das oder behalte ich dann meine Lootboxen?

...zur Frage

Lässt sich overwatch auf Mac spielen?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Overwatch emote?

Ich habe heute gesehen das Lucio ein Emote namens "Party" hat welches legender ist doch man kann es nicht kaufen...Wie bekommt man es?bitte helft mir ;)

...zur Frage

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?