Werden Gefangene mißhandelt nach dem Pusch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will hier nichts behaupten oder vorverurteilen aber ich könnte es mir vorstellen.
Immerhin diskutieren sie darüber die Todesstrafe wieder einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu überprüfen, da Erdogan die Türkei gerade zu einer vollständigen Diktatur umbaut... ohne Pressefreiheit. Aber jeder gesund denkende Mensch weiß, dass die türkische Regierung dazu fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
30.07.2016, 08:30

Naja, es gibt noch Presse, sie ist halt "gezwungen" Pro-Erdogan zu berichten.

0

Wenn sich niemand mehr für diese Leute verwendet(verwenden darf) dann geschehen schon Mißhandlungen wie du es schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sogar recht schlimm erdogan und seine Anhänger sind alle das letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
30.07.2016, 08:29

Schlimm genug wie da sie Situation ist... Mal hoffen dass ich die ganzen Türken in Deutschland nicht bekriegen nur weil manche Pro und andere gegen Erdogan sind...

0

Sogar von Türkischen Bürgern wurden Soldaten gefoltert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
30.07.2016, 08:45

ja diese böse bürger und der rest .......?

0

wie geht es jetzt den christen in der türkei? oder andere religionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?