Tipps,Tricks um Anime Figuren leichter zu Zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Üben , wie schon gesagt üben macht den meister :D
    • Es gibt eine menge "How to draw" Bücher , schau dort mal rein oder kuck ein paar Videos auf Youtube
    • Abzeichnen, wenn du lernst gut abzuzeichnen ist das so eine Art übung für dich 
    • Freunde oder Familie fragen wie es ihnen gefällt oder auf social networks (ist meine meinung: dadurch weisst du was du verbessern musst ) Aber das wichtigste ist das es Dir gefällt ! :3
    • Gedult und ruhe , klar wirst du für manche Bilder lange oder wenig Zeit brauchen aber lass es immer ruhig angehen 
    • Selber herausfinden was dein bester Zeichenstil ist 

Viel glück! ^w^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.04.2016, 22:33

Unfassbar. Es ist einfach unglaublich unmittelbar das so eine Person wie du mit so einem wunderschönen ne ! Wunderbaren Humor kommt, sich die Zeit nimmt und eine Antwort die so hilfreich ist das es kaum zu fassen ist gibt. Ich bin echt sprachlos. Schreib wirklich mehr! >ㅁ< Du kannst eine Menge an Menschen helfen mit deinem takt Gefühl und deiner wunderbaren Hilfsbereitschaft. LG Modor!❤

1

Also der antwort von AkaneOchan kann ich nur zustimmen!
Ich hätte noch einen weiteren Tipp:
Wenn es dir manchmal schwer fällt verschiedene Posen zu zeichnen (zB wenn du eine Anime Figur sitzend zeichnen willst), dann ist es echt Hilfreich sich eine Gliederpuppe aus Holz anzuschaffen! :D (sind echt nicht teuer; meine hat nur 5€ gekostet)
Du kannst sie so "hinbiegen" wie du es später auf deiner Zeichnung haben möchtest und dann brauchst du es nur noch abzuzeichnen! ^^
Das hat mit persönlich sehr geholfen :3
LG und viel Glück! (´• ω •`)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
24.04.2016, 13:37

Ich Dank dir sehr (。◕‿◕。) LG Modor!❤ 

0

Was möchtest Du wissen?