Werden Füße im Laufe des Tages größer/dicker? Sind etwas kleinere oder etwas größere Schuhe besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Tageszeit, um Schuhe anzuprobieren, ist der Nachmittag/Abend. Dann sind die Füße "eingelaufen".

Bei dem derzeitigen schwülen Wetter werden Füße und Hände schon mal dick (Wassereinlagerungen). Das ist normal.

Ich denke, kein Mensch hat zwei gleiche Füße. Mein rechter ist ca. eine halbe Nummer größer wie der linke. Ich nehme Schuhe, in denen sich mein rechter Fuß wohlfühlt. Und da ich Einlagen habe, müssen die Innensohlen rausnehmbar sein.

Hi

 also ich hab leider das gleiche Problem weil mein rechter Zeh eine ganze Größe größer ist als der andere.Ich würde dir empfehlen die 39er Schuhe nehmen, außerdem kannst du sie dann auch länger tragen(ich meine wenn deine fuße Weiterwachsen

madamary 28.06.2017, 15:24

Danke :-)

0

Die Füße dehnen sich im Laufe des Tages, weswegen man Schuhe besser am Nachmittag / frühen Abend, statt am Vormittag kaufen sollte.

madamary 28.06.2017, 14:49

ich habe sie ja zu Hause :-)

0

Was möchtest Du wissen?