Werden für xbox360 noch Spiele hergestellt?

2 Antworten

Eigentlich nicht mehr, bis auf paar Sportspiele, die bis zu Vergasung hergestellt werden. Die Konsole ist halt schon ins Altersheim geschickt worden.

Unsinn es werden noch mehr als genug Spiele für Xbox 360 hergestellt und es kommen sogar noch welche für heraus. Die Konsole ist noch nicht ganz vom Markt, da es noch viele Xbox 360 Spieler gibt. Erst 2013 kam noch die Xbox 360 E Slim raus. Allerdings setzt Microsoft immer mehr darauf, dass die Spieler umsteigen auf die neue Generation. Mit Werbung, Aktionen wie exklusive Bundle oder das man bei der One mit Xbox Live Gold zwei Spiele 4 Spiele gratis pro Monat bekommt, statt 2. Der Markt der Xbox 360 baut sich langsam ab, bis nach und nach jeder Spieler zur One gewechselt ist. Ich schätze das absolute Ende der 360 in 1-2 Jahren.

0

Ne, nur noch jährliche Spiele wie FIFA, Wrestling und anderes zeug.... vielleicht auch nur noch 1 oder 2 call of Dutys teile, die ja jetzt schon sehr abgespeckt sind

Xbox360 Controller am Dolphin?

Hi unzwar wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox 360 oder ähnlichen Controller am Dolphin Emulator am Pc Gamecube Spiele spielen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Xbox360 Grafik bei FIFA 17 verbessern?

Wie kann man die Grafik bei FIFA 17 auf der Xbox 360 verbessern denn auf der Xbox one sieht das so geil aus

...zur Frage

warum ruckeln manche Xbox 360 Spiele?

hi, ich hab mir vor einigen Tagen eine Xbox 360 inkl. Fifa 14 gekauft. Spiele wie Fifa und Minecraft laufen flüssig ohne Probleme. Allerdings laufen Spiele wie GTA 5 oder Assassins Creed 4 lange nicht so flüssig. Da nicht alle Spiele ruckeln kann ich mir denken, dass die Xbox nicht defekt ist. Allerdings würde ich gerne den richtigen Grund erfahren. Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt, sonst gebe ich micr gleich selbst ne Schelle :) Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kann ich bei der xbox 360 Kinect auch spiele ohne Kinect spielen?

Ich will mir eine Xbox zulegen. Und ich bin am überlegen ob ich mir die Xbox 360 mit Kinect zulege. Kann man aber auf der Xbox 360 Kinect auf Spiele ohne Kinect spielen?

...zur Frage

Kann ich meine Xbox 360 ohne Xbox360 Adapter mit dem Internet verbinden?

Habe mir eine Xbox 360 (ohne eingebautem Wlanadapter) gekauft, jetzt könnte man sich für 70 Euro einen kaufen...

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?