Werden für Expressversand extra Fahrten durchgeführt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Expresslieferungen werden gesondert ausgefahren, da diese meist bis 12 Uhr zugestellt sein müssen.

Über welchen Dienstleister wurde dein Paket verschickt?

Wir arbeiten auf rückversand.de mit UPS und kontrollieren unsere Expresssendungen anhand der Sendungsverfolgung, bis jetzt ist alles zuverlässig und pünktlich zugestellt worden.

Du kannst den Dienstleister natürlich kontaktieren und eine Erstattung erfragen, allerdings solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Es kann immer sein, dass ein schadenverursachendes Ereignis von außen einwirkt, also seinen Grund nicht in der Natur der gefährdeten Sache hat und das Ereignis auch durch die äußerst zumutbare Sorgfalt weder abgewendet noch unschädlich gemacht werden kann (höhere Gewalt). Dazu zählen auch Staus oder Unfälle.

Guten Tag,

Erfahrungen damit kann ich leider nicht bieten. In Deutschland funktionierte das (bei meiner Bestellung) korrekt. Informiere den Shop -gleich und sofort- (Datum nicht vergessen) und weise darauf hin, dass Du unter diesen Bedingungen - die nicht eingehalten worden sind- die Express Kosten erstattet haben möchtest. Ob`s hilft? unbekannt, doch ein Versuch ist es wert. Umgehende Antwort anfordern!  Evtl. auch bei Amazon diesbezüglich nachfragen.

Express-Sendungen werden immer durch ein anderes Auto zugestellt, als die anderen Pakete. Hast Du denn keine Sendungsnummer bekommen? Hast Du eine Bestätigung, dass es versandt wurde? vielleicht liegt Deine Sendung auch beim zoll.

Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

Ich habe am 04.01.2016 4GB Ram für mein Notebook bestellt (via Amazon). Das Paket wurde am 06.01.2016 verschickt (Laut E-Mail ca. gegen 15:00). Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag). Laut Amazon ist der Liefertermin zwischen dem 07.01.2016 und 11.01.2016. Dort steht nun das es zwar immer noch im selben Zeitraum ankommen sollte aber wahrscheinlich eher am 11.01 und ich wollte fragen ob es denn auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen kann oder die wahrscheinlichkeit eher gering ist. MfG

...zur Frage

Expressversand extra bezahlen?

Kostet bei Amazon expressversand Geld ?

...zur Frage

15 Euro für Expressversand bezahlt und Ware nicht da - was tun?

Ich habe am Donnerstag eine Bestellung in einem Online Shop aufgegeben und da ich die Ware dringend benötigte habe ich per Expressversand bestellt und extra 15 Euro Zuschlag bezahlt. Dafür habe ich zumindest erwartet das die Sendung am Samstag zugestellt wird. Die Ware ist allerdings immer noch nicht da. Lt. Sendungsverfolgung bei DHL liegt sie irgendwo im Verteilzentrum fest. Ich bin nun total verärgert. Wofür zahlt man soviel Zuschlag für Express wenn es doch nicht funktioniert? Kann ich das reklamieren? Wenn ja wo? Beim Online Shop oder bei DHL?

...zur Frage

Amazon : Wie wird es am schnellsten geliefert?

Hii. Ich will mir auf Amazon Schuhe bestellen, allerdings weiß ich nicht wie schnell und wann sie ankommen werden. Da steht nämlich wenn ich mit Expressversand kaufen würde, würde es am 20-21 april ankommen. Ist der Expressversand wirklich schnell ? Ich brauche die Schuhe also sie müssen minimal am 23.April ankommen.

...zur Frage

Amazon Expressversand nicht am angegebenen Datum angekommen?

Ich habe gestern etwas auf Amazon per Expressversand bestellt (also 5-6€ mehr).
Eigentlich hätte es heute ankommen sollen, ist es aber nicht. Bei Amazon steht, dass die dann die Versandkosten zurück erstatten.           Wie geht das?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?