Werden Frauen wirklich immer schneller Betrunken als Männer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, da Männer 70% Körperflüssigkeit und Frauen nur 60% Körperflüssigkeiten haben. Aber das kommt auch auf die Größe, das Gewicht, die Trinkerfahrung usw. an. Außerdem werden Männer schneller wieder nüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel vertragen Männer mehr. ABer es kommt natürlich auch auf andere Faktoren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du mal meine Weiber sehen wir machen die Männer immer fertig :D Aber normalerweise ja, Frauen werden eig schon schneller betrunken als Männer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft so aber nicht immer! Es gibt in Bayern viele sagen wir es "Bauernweiber" die sogar die Männer unter den Tisch trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeoxOne
28.02.2012, 17:22

hahahah :P

0

Im Durschnitt ist das so. Es gibt aber auch da Ausreisser gegen oben und unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ja...natürlich kommts drauf an wie oft wo unter welchen umständen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meistens schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie weniger wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jockl
28.02.2012, 17:26

Das ist keine Gewichtsfrage sondern vom Körperbau da besonders auf Muskeln und Fettgewebe bezogen so.

0

Ja das anatomisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?