Werden Frauen in Zukunft mehr Geld verdienen als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 172 Abstimmungen

Ja, Frauen werden irgendwan mehr Geld verdienen als Männer. 85%
Nein, Männer werden eher mehr Geld verdienen. 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Frauen werden irgendwan mehr Geld verdienen als Männer.

Ich hoffe sehr das jeder so viel Geld verdient wie er verdient.

Nein, Männer werden eher mehr Geld verdienen.

Hegemoniale Männlichkeit hat sich in den letzten Jahrzehnten als äußerst flexibel erwiesen deswegen glaube ich nicht, das es in absehbarer Zeit so weit kommt.

Es wird vermutlich eher gleicher. Hoffentlich wird es weniger wichtig ,welches Geschlecht einem zugewiesen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja, Frauen werden irgendwan mehr Geld verdienen als Männer.

nicht unbedingt mehr Geld, aber Frauen haben langsam den Mut auch in Führungspositionen zu gehen und somit können sie es schaffen mehr Geld zu verdienen, jedoch denke ich trotzdem das Männer mehr dominieren weil der Antrieb nach Erfolg und Leistung bei Männern höher ist als bei Frauen

Weder noch

Es wird auf Dauer darauf hinauslaufen, dass es keine Rolle für die berufliche Kariere oder den beruflichen Erfolg spielt, ob man Männlein oder Weiblein ist.

Genauso so ist es auch richtig

3

x Vermutlich weder noch

....da es durch die verschiedensten Belastungen der Wirtschaft Corona Maßnahmen gegen den Klimawandel bald weniger Arbeit geben wird dadurch wird es schwieriger überhaupt noch gut dotierte Stellen zu finden.