Werden Frauen geil?

10 Antworten

Ich bin ja aus dem Alter schon raus, wo ich beim Anblick jeder tollen Figur gleich einen Ständer kriege, aber bei Frauen ist das auch nicht anders, nur dass die etwas wählerischer sind.

Ich eher nicht so. Also jedenfalls nicht nur vom Aussehen. Werde natürlich aufmerksam wenn mir jemand gefällt und so aber geil nicht wirklich.

Ein Geilheitsproblem bekomme ich nur bei Stimmen komischerweise :D also wenn einer so eine tiefe Stimme hat die einem durch Mark und Bein geht...puh!

jede person (m und w!) hat ihre eigenen muster! bi mir ist es mehr seine art INSGESAMT

0

Aufgrund der Schwangerschaftsvorbeugung mittels Pille kann man als Mann schon den Eindruck bekommen, dass ein attraktives männliches Äußeres genügt, dass (manche) Frauen geil werden. Allerdings spielen sie mit dem Risiko, dass sie ggf. von jemandem geschwängert werden, von dem sie nicht mal den Namen kennen, und somit mit den Folgen allein fertig werden müssen. Also, wenn du meinst, dass eine Beule in der Hose eine Frau gefügig machen könnte, solltest du auch berücksichtigen, dass du ggf. vorzeitig "Vater" werden könntest. Ansonsten wünsche ich dir bei deinen diesbezüglichen Aktivitäten viel Spaß.

Also ganz verstehe ich nicht was deine Antwort mit meiner Frage zu tun hat

1

Schön und gut die Antwort aber hat nix mit der frage zu tun...

2

Was möchtest Du wissen?